Login

World Championship Series 2013

wow mop

In der Zeit vom 15. September bis 5. Oktober spielen die weltbesten League of Lgengends Teams um den Siegpreis von 1 Million $.

Viertelfinale: Mo 23.9. 21.00Uhr , Di 24.9. 1.00Uhr, Mi 25.09 4Uhr, Mi 25.9. 7.00Uhr

Halbfinale: Sa generic cialis 28.09. 5.00Uhr, Sa 28.09. 21.00Uhr

Finale Sa 5.10. 5.00Uhr

Patch 3.0.3

Amumu

Diese Änderungen haben Amumus Schadensspitzen leicht verringert und erlauben es seinen Widersachern, sich im Laufe von Teamkämpfen zu verteilen, wodurch vermieden wird, dass alle von „Fluch der traurigen Mumie“ festgehalten werden.

  • Bandagenwurf
    • Der Schaden wurde von 80/140/200/260/320 auf 80/130/180/230/280 verringert.
  • Fluch der traurigen Mumie
    • Der Radius wurde von 600 auf 550 verringert.


Ashe

Als klassischer AD-Carry wollten wir, dass sie am Ende des Spiels eine größere Gefahr darstellt.

  • Das Angriffstempo pro Stufe wurde von 3,34 % auf 4 % erhöht.


Darius

Diese Änderungen verringern Darius' Schneeballeffekt in der Anfangsphase, während sie seine Mehrfach-Tötungs-Ketten durch „Noxische Guillotine“ in Teamkämpfen bewahren.

  • Noxische Guillotine
    • Wenn „Noxische Guillotine“ das Ziel tötet, kann sie innerhalb der nächsten 12 Sekunden erneut ausgelöst werden. Dies kann mehrere Male hintereinander geschehen.
    • Die Abklingzeit wurde von konstanten 100 auf 120/100/80 Sekunden angepasst.


Fiddlesticks

  • Mehrere visuelle Effekte von Fiddlesticks wurden aktualisiert.


Garen

Wir haben Garens Belastbarkeit leicht verringert, weshalb er keine zusätzliche Rüstung und Magieresistenz aus seinen Basisattributen mehr bezieht. Garen wird abhängig von seiner Stufe zwischen 4-14 Rüstung und Magieresistenz verlieren.

  • Beharrlichkeit
    • Die Heilung wurde von 0,5 % auf 0,4 % des maximalen Lebens pro Sekunde verringert.
  • Entscheidender Schlag
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Zauberzeit schneller ablief als vorgesehen.
  • Mut
    • Der passive Effekt wurde angepasst, sodass er anstatt der Gesamthöhe von Rüstung und Magieresistenz um 20 % nun die zusätzliche Rüstung und Magieresistenz (durch Gegenstände, Runen oder Meisterschaften) um 20 % erhöht.
  • Demacianische Gerechtigkeit
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Zauberzeit schneller ablief als vorgesehen.


Hecarim

Durch diese Änderungen wird Hecarims Durchhaltekraft beständiger, indem seine Jungler-Vorzüge zu Beginn des Spiels ausgeglichen werden, während seine Widerstandsfähigkeit in Teamkämpfen zum Ende des Spiels hin verringert wird.

  • Toben
    • Der Schaden wurde von 50/85/120/155/190 auf 60/95/130/165/200 erhöht.
  • Geist des Schreckens
    • Die Heilung wurde von 10/15/20/25/30 % auf konstante 20 % angepasst.
    • Die Abklingzeit wurde von konstanten 14 auf 20/18,5/17/15,5/14 Sekunden erhöht.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Geist des Schreckens“ anzeigte, dass es mehr Schaden verursachte, als das in der Tat der Fall war.


Janna

  • Monsun
    • Die Manakosten wurden von 150/225/300 auf 100/150/200 verringert.


Kassadin

Wir haben „Leerenklinge“ gegen alle Strukturen vereinheitlicht. Da Kassadin bereits ein effektiver und beweglicher Assassine ist, benötigt er kein unnötig hohes Potential Druck zu machen.

  • Leerenklinge
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Kassadins normale Angriffe mit aktiver „Leerenklinge“ den aktiven Schaden von „Muramana“ mehr als einmal auslöste.
    • Der aktive Effekt von „Leerenklinge“ verursacht keinen Schaden mehr an Inhibitoren und dem Nexus.


Kayle

Diese Änderungen entfernen die am wenigsten auffälligen Punkte überschüssiger Macht in Kayles Fähigkeiten. Um die sofortige Wirkung von „Abrechnung“ zu erhöhen, wird seine Verlangsamung stärker, hat nun aber eine kürzere Dauer.

  • Sie erhält nun keine Magieresistenz pro Stufe mehr.
  • Abrechnung
    • Verstärkt den Schaden nun nicht mehr während das Ziel verlangsamt ist.
    • Wendet nun eine Ladung „Heiliger Eifer“ auf das Ziel an.
    • Die Wirkdauer der Verlangsamung wurde von 4 auf 3 Sekunden verringert.
    • Die Höhe der Verlangsamung wurde von konstant 35 % auf 35/40/45/50/55 % angepasst.
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1300 auf 1500 erhöht.


Nidalee

Diese Änderungen machen die beabsichtigte Stärke in Bezug auf hohe Schadenszahlen und hohe Mobilität der felinen Gestalt deutlicher, anstatt der Konzentration auf die Durchhaltekraft.

  • Sie erhält nun keine Magieresistenz pro Stufe mehr.
  • Schlag
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,4 auf 0,6 erhöht.
  • Feliner Aspekt
    • Gewährt keine zusätzliche Rüstung und Magieresistenz mehr.


Renekton

  • Rücksichtsloser Räuber
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Rücksichtsloser Räuber“ bei keinem der Angriffe kritisch treffen konnte; „Rücksichtsloser Räuber“ kann nun beim ersten Angriff kritisch treffen.


Taric

Diese Änderungen geben Gegenspielern von Taric zu Beginn des Spiels Möglichkeiten des Gegenangriffs an die Hand, indem die Höhe der passiv gewährten Rüstung von „Zerschmettern“ verringert wird. Im Gegenzug erhält Taric bedeutsame Wege, im späteren Spielverlauf potentiell zu skalieren, neue Optionen bei der Auswahl von Gegenständen und eine bessere Möglichkeit, seine Widersacher auf kurze Distanz anzugreifen.

  • Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 62 auf 57 verringert.
  • Edelsteinkunst – Überarbeitet
    • Tarics normale Angriffe verursachen zusätzlichen magischen Schaden in Höhe von 2 % seines maximalen Manas; dieser zusätzliche Schaden ist gegen Champions verdoppelt.
  • Zerschmettern
    • Die passive Rüstungsaura wurde von 10/15/20/25/30 auf 12 % von Tarics Rüstung angepasst (sein eigener Rüstungsbonus bleibt bei 10/15/20/25/30).
    • Der aktive Schaden skaliert nun zusätzlich mit 30 % von Tarics Rüstung.
    • Die Manakosten wurden von 50/60/70/80/90 auf konstante 50 verringert.
  • Blenden
    • Die Manakosten wurden von 95 auf 75 verringert.


Tristana

Wie bei Ashe wollten wir, dass ihre Rolle als große Gefahr zum Ende des Spiels hin deutlicher wird.

  • Das Angriffstempo pro Stufe wurde von 3,01 % auf 4 % erhöht.


Tryndamere

Diese Änderungen bewahren die beabsichtigte Spielweise und das Konterspiel von „Blutdurst“, indem sie einen auf Fähigkeitsstärke ausgerichteten Tryndamere zwingen, Zorn aufzubauen, bevor er den Vorteil seiner Heilung voll ausnutzen kann. Wenn man Blutdurst mit 100 Zorn aktiviert, erhält man den gleichen Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wie zuvor.

  • Blutdurst
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1,5 auf 0,3 + 0,012 pro verbrauchtem Zorn (insgesamt 1,5 bei maximalem Zorn) angepasst.


Vayne

Diese Änderungen helfen dabei, einen Teil des hohen Drucks beim Spiel mit Vayne abzuschwächen, indem sie ihr erlauben, „Hechtrolle“ und „Verdammen“ freier einzusetzen.

  • Das Mana pro Stufe wurde von 27 auf 35 erhöht.
  • Hechtrolle
    • Die Manakosten wurden von 40 auf 30 verringert.


Vi

Diese Änderungen reduzieren ihre frühe Präsenz im Dschungel, indem sie die Geschwindigkeit, mit der sie aufräumt, herabsetzen. Wir haben das Gegenspiel zu „Rammbock“ wieder eingeführt, indem Gegner dafür belohnt werden, sie zu unterbrechen, während sie diesen auflädt.

  • Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 58 auf 54 verringert.
  • Rammbock
    • Anstatt die Abklingzeit vollständig zurückzusetzen und 100 % der Manakosten wiederherzustellen, besitzt „Rammbock“ nun eine Abklingzeit von 3 Sekunden und stellt 50 % der Manakosten wieder her, wenn die Fähigkeit unterbrochen wird.
  • Verbeulende Hiebe
    • Der Schaden wurde von 6/7/8/9/10 % auf 4/5,5/7/8,5/10 % des maximalen Lebens verringert.


Xin Zhao

Diese Änderungen verringern Xin Zhaos Fähigkeit, in frühen Auseinandersetzungen an seinem Ziel dran zu bleiben, und seine Schadensspitzen, besonders wenn er ausschließlich defensive Gegenstände baut.

  • Kühner Angriff
    • Der Schaden wurde von 70/110/150/190/230 auf 70/105/140/175/210 verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 13/12/11/10/9 auf 14/13/12/11/10 Sekunden erhöht.
  • Sichelschwung
    • Der Grundschaden wurde von 125/225/325 auf 75/175/275 verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 100/90/80 auf 120/110/100 Sekunden erhöht.


Zed

Diese Änderungen stellen „Klingen-Shuriken“ als risikoreichere und höher belohnte Alternative zu „Schattenschlag“ heraus.

  • Klingen-Shuriken
    • Der Schaden wurde von 75/110/145/180/215 auf 75/115/155/195/235 erhöht.
  • Schattenschlag
    • Der Schaden wurde von 60/95/130/165/200 auf 60/90/120/150/180 verringert.


Gegenstände

  • Warmogs Rüstung
    • Die passive Lebensregeneration wurde von 1,5 % auf 1 % des maximalen Lebens alle 5 Sekunden verringert.

 

  • Bilgewasser-Entermesser

    Diese Änderungen machen das „Bilgewasser-Entermesser“ am Anfang des Spiels zu einer guten Entscheidung für Champions, die dessen EINMALIG, aktiven Effekt nutzen wollen.

    • Komponenten geändert: Langschwert + Vampirisches Zepter + 200 Gold = 1400 Gold
    • Der Angriffsschaden wurde von 40 auf 25 verringert.
    • Der Lebensraub wurde von 10 % auf 12 % erhöht.
    • Der EINMALIG, aktive Schaden wurde von 150 auf 100 verringert.
    • Die EINMALIG, aktive Verlangsamung wurde von 30 % auf 25 % verringert.
    • Die EINMALIG, aktive Reichweite wurde von 400 auf 500 erhöht.
    • Die EINMALIG, aktive Abklingzeit wurde von 60 auf 90 Sekunden erhöht.

 

  • Klinge des gestürzten Königs

    Diese Änderungen machen die „Klinge des gestürzten Königs“ zu einem universeller einsetzbaren Gegenstand für Champions mit Angriffsschaden und erlaubt es, dessen Rolle im Arsenal als Gegenstand gegen Ziele mit viel Leben zu erfüllen.

    • Komponenten geändert: Dolch + Dolch + Bilgewasser-Entermesser + 650 Gold = 2850 Gold
    • Der Angriffsschaden wurde von 45 auf 30 verringert.
    • Gewährt nun 45 % Angriffstempo.
    • Der Lebensraub wurde von 10 % auf 15 % erhöht.
    • Der EINMALIG, passive Effekt wurde in „Verursacht 5 % des aktuellen Lebens des Ziels als normalen Schaden.“ geändert (maximal 90 Schaden gegen Monster und Vasallen).
    • Der EINMALIG, aktive Effekt wurde in „Verursacht 15 % des maximalen Lebens des Champions im Ziel als normalen Schaden (min. 100), heilt in derselben Höhe und stiehlt 4 Sekunden lang 30 % des Lauftempos des Ziels. (60 Sekunden Abklingzeit)“ geändert.
    • Die EINMALIG, aktive Reichweite wurde von 400 auf 500 erhöht.

 

  • Seele des Echsenältesten
    • Der Schaden von „Verbrennen“ wurde von 15-66 auf 14-50 über 3 Sekunden verringert.


Spieloberfläche

  • Die Spieler können nun 4 neue Signale mit Hilfe eines Ringmenüs nutzen.
    • „Gegner fehlt!“, „Unterwegs!“, „Gefahr!“ und „Helft mir!“.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfo für die Schaltfläche des Händlers weiterhin über dem Händler angezeigt blieb, sobald dieser geöffnet war.


Beobachtermodus read more at

  • Im Beobachtermodus wurde der Signalknopf auf der Minikarte entfernt.


Kooperatives Spiel

  • Das Rückzugsverhalten von Bots im kooperativen Dominion wurde verbessert.


Allgemein

Wir haben eine Reihe von Verbesserungen an passiven Effekten bei Angriffen vorgenommen, sodass diese nicht mehr verbraucht werden, wenn Augen angegriffen werden.

  • Nami
    • „Segen der Gezeitenruferin“ wird nicht mehr verbraucht, wenn Augen angegriffen werden.
  • Thresh
    • „Todesurteil“ wird nicht mehr verbraucht, wenn Augen angegriffen werden.
  • Statikks Stich
    • Der passive Effekt wird nicht mehr verbraucht, wenn Augen angegriffen werden.
  • Glanz
    • „Zauberklinge“ wird nicht mehr verbraucht, wenn Augen angegriffen werden.
  • Stärke der Dreieinigkeit
    • „Zauberklinge“ wird nicht mehr verbraucht, wenn Augen angegriffen werden.
  • Fluch des Lichs
    • „Zauberklinge“ wird nicht mehr verbraucht, wenn Augen angegriffen werden.
  • Eisgeborener Handschuh
    • „Zauberklinge“ wird nicht mehr verbraucht, wenn Augen angegriffen werden.

 

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Partikel für die Dauer einer Begegnung unsichtbar wurden (z.B.: Nidalees Speer, Dr. Mundos Beil, Lux’ Schillernde Singularität) .
  • Auf Lebensbalken werden nun breitere schwarze Linien bei jeweils 1.000 Leben angezeigt.
  • Lebens- und Ressourcenbalken haben nun einen visuellen Effekt, wenn man die Oberflächenanimation in den Optionen aktiviert.
  • Partikel und Champions werden nun etwas Farbe behalten, wenn ihr sie seht, während ihr tot seid.
  • Die Mauszeiger für den Farbenblindenmodus wurden aktualisiert.
    • Alle roten Mauszeiger sind nun orange.
    • Die Mauszeiger für Zauber haben nun einen leichteren Blauton.
  • Der LeaverBuster wurde verbessert, um Client-Probleme miteinzubeziehen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Abklingzeit einiger Fähigkeiten begann, ohne dass diese gezaubert wurden, weil das Ziel den Sichtbereich verließ.

Patch 3.0.2

Akali

Diese Änderungen ermöglichen verschiedene mögliche Runen- und Meisterschafts-Zusammenstellungen für Akali-Spieler. Es sind nur geringe Veränderungen für all jene beabsichtigt, die an ihren zurzeit genutzten Zusammenstellungen festhalten.

  • Zwillingsdisziplin
    • Disziplin der Gewalt
      • Tritt nun anstatt nach dem Erhalt von 19,5 Fähigkeitsstärke sofort in Kraft.
      • Der Grundschaden wurde von 8 % auf 6 % verringert.
    • Disziplin der Macht
      • Tritt nun sofort anstatt nach dem Erhalt von 9,5 Angriffsschaden in Kraft.
      • Der Zaubervampir-Bonus wurde von 8 % auf 6 % verringert.


Anivia

  • Wiedergeburt
    • Chatnachrichten von Anivia erscheinen nun unter einem anderen Championnamen, solange sie sich im Ei befindet.


Janna

  • Jannas normale Angriffe werden nun etwas schneller ausgeführt.


Jarvan IV

  • Kriegerische Kadenz
    • Ein Fehler wurde behoben durch den Kriegerische Kadenz mehr Schaden als beabsichtigt gegen Vasallen und Monster verursachte.


Lulu

  • Glitterlanze
    • Wenn Glitterlanze ausgeführt wird, nachdem „Hilf, Pix!“ zur Anwendung kam, erhält „Glitterlanze“ keinen vergrößerten Wirkungsbereich gegen das Ziel von „Hilf, Pix!“ mehr.
  • Laune
    • „Laune“ hebt nun nicht mehr laufende bewegungsunfähig machende Effekte an gegnerischen Zielen auf.


Master Yi

  • Eröffnungsschlag
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Eröffnungsschlag“ verfügbar schien, selbst wenn dessen Abklingzeit lief.


Morgana

  • Seelenfessel
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Geräusch und die visuellen Effekte von „Seelenfessel“ abgespielt wurden, selbst wenn das Ziel nicht betäubt wurde.


Nami

Diese Änderungen zielen darauf ab, Namis frühe Laningphase zu verbessern, indem ihr ein Vorteil beim Lauftempo gegenüber ihren Kontrahenten gewährt und indem es ihr ermöglicht wird, (ihre Fähigkeiten) aggressiver zu spielen.

  • Ihre normalen Angriffe werden nun etwas schneller ausgeführt.
  • Das grundlegende Lauftempo wurde von 335 auf 340 erhöht.


Nasus

Die Änderung an „Aussaugender Schlag“ helfen dabei, die absichtlich schwache Laningphase von Nasus abzumildern, doch vor allem kann er durch die Änderungen an „Zorn des Sandes“ in Teamkämpfen besser zu Zielen aufschließen.

  • Aussaugender Schlag
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den kritische Treffer von „Aussaugender Schlag“ mehr Schaden verursachten als beabsichtigt.
    • Die Manakosten wurden von 20/25/30/35/40 auf konstante 20 verringert.
  • Zorn des Sandes
    • Erhöht nun zusätzlich die Angriffsreichweite um 50 und Zauberreichweite um 100, während es aktiv ist.
    • Die Manakosten wurden von 150 auf 100 verringert.


Nocturne

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Nocturne sein Ziel nach „Paranoia“ nicht automatisch verfolgte.


Renekton

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Renektons „Schnitt und Tritt“ nicht gegen Vasallen wirkte, die Renekton nicht sehen konnte.


Riven

Diese Änderungen sollten dazu beitragen, ihre Möglichkeiten bei Runen und Gegenständen auszuweiten, anstatt dass sie immer nur Angriffsschaden anhäufen muss. Zudem sollte dies ihren frühen Schneeballeffekt in der Lane verringern, dafür aber ihre Fähigkeit, sich später zu erholen, falls sie zurückfällt, erhöhen.

  • Runenklinge
    • Der Schaden wurde von 5-15 (+0,5 zusätzlichen Angriffsschaden) auf 15-45 % ihres Gesamt-Angriffsschadens (abhängig von der Championstufe) angepasst.
  • Gebrochene Schwingen
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Gebrochene Schwingen“ den Flächenschaden nicht wie vorgesehen verursachte, falls „Heldenmut“ vor kurzem gezaubert wurde.


Sivir

  • Querschläger
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Abklingzeit auf niedrigeren Rängen länger war als vorgesehen.


Vi

  • Tätlicher Angriff
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Massenkontroll-Komponente von „Tätlicher Angriff“ Zauberschilde ignorierte.


Ziggs

  • Hexplosives Minenfeld
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Klangeffekt beim Zünden einer Mine nicht abgespielt wurde.



Gegenstände

Wir haben die Abklingzeitverringerung auf verschiedenen Gegenständen angepasst. Diese Änderungen differenzieren jene Gegenstände, die gut mit Abklingzeitverringerung zusammen wirken, von jenen, die Abklingzeitverringerung als zweitrangiges Attribut gewähren.

  • Athenes unheiliger Gral
    • Die Abklingzeitverringerung wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
  • Gletscherschleier
    • Die Kombinationskosten wurden von 380 auf 230 Gold verringert (die Gesamtkosten wurden von 1500 auf 1350 verringert).
    • Die Rüstung wurde von 40 auf 45 erhöht.
    • Die Abklingzeitverringerung wurde von 15 % auf 10 % verringert.
  • Geistessicht
    • Die Kombinationskosten wurden von 540 auf 630 Gold erhöht (die Gesamtkosten bleiben unverändert).
    • Die Abklingzeitverringerung wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
  • Griff des Todesfeuers
    • Die Kombinationskosten wurden von 880 auf 680 Gold verringert (die Gesamtkosten wurden von 3300 auf 3100 verringert).
    • Die Abklingzeitverringerung wurde von 15 % auf 10 % verringert.
  • Zekes Herold
    • Die Kombinationskosten wurden von 800 auf 900 erhöht (die Gesamtkosten betragen anstatt 2450 nun 2550).
    • Die Abklingzeitverringerung wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
  • Eisquell-Handschuh

    Wenn wir auch mit dem Kite-Potential von „Eisquell-Handschuh“ bei Fernkämpfern im Allgemeinen zufrieden sind, hatten wir das Gefühl, er bietet in manchen Fällen etwas zu viel Massenkontrolle. Diese Änderung erhöht die Effektivität des Gegenstandes für Nahkampf-Champions, reduziert sie aber für Fernkämpfer.

    • Die Gesamtkosten wurden von 3400 auf 3250 verringert.
    • Die Abklingzeitverringerung wurde von 15 % auf 10 % verringert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Verlangsamungsfeld länger andauerte als beabsichtigt.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Verlangsamung nicht sofort Anwendung fand.
    • Der Radius des Verlangsamungsfeldes für Fernkampf-Champions wurde von 275 auf 210 verringert.
    • Der Radius des Verlangsamungsfeldes für Nahkampf-Champions wurde von 275 auf 285 erhöht.
  • Kelch der Harmonie

    Diese Änderung soll dazu dienen, den Erwerb mehrerer Feenamulette zu einer Option für Magier und Supporter zu machen, selbst schon zu Beginn eines Spiels. Aus diesem Grund haben wir die Gesamtkosten oder Attribute von „Kelch der Harmonie“ nicht verändert.

    • Komponenten geändert: Feenamulett + Feenamulett + Nullmagie-Mantel + 120 Gold = 880 Gold
  • Gefrorenes Herz
    • Die Kombinationskosten wurden von 400 auf 550 Gold erhöht (die Gesamtkosten bleiben unverändert).
    • Die Rüstung wurde von 90 auf 95 erhöht.
  • Negatron-Mantel
    • Die Kosten wurden von 810 auf 720 Gold verringert.
    • Die Magieresistenz wurde von 45 auf 40 verringert.
  • Quecksilberschärpe
    • Die Kombinationskosten wurden von 850 auf 830 Gold verringert (die Gesamtkosten wurden von 1660 auf 1550 verringert).
  • Klinge der Habgier
    • Das Gold alle 10 Sekunden wurde von 2 auf 3 erhöht.
  • Eleisas Wunder
    • Reduziert nun anstatt von „Heilung“, „Hellsehen“ und „Wiederbeleben“ um 20 % die Abklingzeit von „Heilung“, „Hellsehen“ und „Klarheit“ um 25 %.
  • Ruf des Henkers
    • Die Chance auf kritische Treffer wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
  • Liandrys Qual

    Die ursprünglichen Restriktionen machten „Liandrys Qual“ zu einem Gegenstand für eine Nische und er war komplexer, als wir es beabsichtigt hatten. Diese Änderungen erhöhen die Klarheit des Gegenstandes und machen seinen einzigartigen Spielstil für alle Arten von Zauberern zugänglicher.

    • Die Fähigkeitsstärke wurde von 60 auf 50 verringert.
    • Der Schaden pro Sekunde wurde von 1,66 % auf 2 % erhöht.
    • Der Effekt von Schaden-über-Zeit und auf mehrere Ziele gewirkte Zauber ist nicht länger verringert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schadenseffekt nicht korrekt wiederholt angewendet wurde, wenn Ziele diesen bereits hatten.
  • Ohmzerstörer

    Auch wenn „Ohmzerstörer“ ursprünglich für Tanks gedacht war, stehen diesen Unmengen anderer Werkzeuge zur Verfügung, um Schaden von Türmen effektiv abzuwenden. Die Änderungen rücken den Gegenstand mehr in Richtung Supporter und Zauberer, womit diese eine aggressive Gegenstandsoption hinzugewinnen.

    • Komponenten geändert: Rubinkristall + Zauberstab + Stein der Weisen + 800 Gold = 2850 Gold
    • +350 Leben
    • +50 Fähigkeitsstärke
    • +15 Lebensregeneration alle 5 Sekunden
    • +15 Manaregeneration alle 5 Sekunden
    • Behält denselben einzigartigen, aktiven Effekt.
  • Rabadons Todeshaube
    • Die Kombinationskosten wurden von 740 auf 840 Gold erhöht (die Gesamtkosten betragen anstatt 3200 nun 3300 Gold).
    • Die zusätzliche Fähigkeitsstärke wurde von 25 % auf 30 % erhöht.
  • Seele des Spektralgeistes

    Das Hinzufügen eines neuen passiven Effekts, welcher die Abklingzeit von „Zerschmettern“ verringert, verleiht diesem Gegenstand ein einzigartigeres Gefühl. Auch wenn es im Moment keinen Champion geben mag, der perfekt mit diesem Gegenstand harmonisiert, verschafft uns seine Existenz die Möglichkeit, einen Champion zu erschaffen oder dahingehend anzupassen, diesen Gegenstand voll auszuschöpfen.

    • Neu: EINMALIG, Passiv: Verringert die Abklingzeit von „Zerschmettern“ um 20 %.
  • Shurelyas Träumerei
    • Die Abklingzeitverringerung ist nicht mehr EINMALIG.
  • Klinge des gestürzten Königs
    • Der Angriffsschaden wurde von 40 auf 45 erhöht.
    • Der Schaden, der abhängig vom aktuellen Leben ist, wurde von 4 % auf 5 % erhöht.
  • Ende der Weisheit
    • Die Magieresistenz wurde von 20 auf 25 erhöht.


Ligen

  • Es wurden einige Anzeigefehler im Ligasystem behoben.
  • Die Regeln, nach denen die Verzierungen für den Ladebildschirm der zweiten Saison in jeder Warteschlange gezeigt werden, wurden aktualisiert.
    • Normale und kooperative Spiele zeigen nun die höherwertige Belohnung entweder aus der Solo-Rangliste oder der entsprechenden Ranglistenteam-Warteschlange.
    • Freie Spiele und Dominion-Spiele zeigen nun die beste errungene Belohnung in jeder Warteschlange.
    • Ranglistenspiele zeigen weiterhin die Belohnung aus der jeweiligen Warteschlange.


Matchmaking

  • Seit der letzten Aktualisierung nutzt das Matchmaking-System die Matchmaking-Wertung und die Zahl der Siege in der aktuellen Warteschlange des Spielers, wenn es Spiele zusammenstellt.
    • An dieser Funktion wurden Anpassungen vorgenommen, sodass sich die durchschnittliche Wartezeit verringert.


Optimierung des Händlers

  • Die Tastatursteuerung für den Händler wurde geändert:
    • Strg + L oder Strg + Eingabe steuert das Suchmenü an. Dies kann neu gebunden werden.
    • Strg + Tab ändert die Reiter des Händlers. Dies kann neu gebunden werden.
    • Ihr könnt nun die Punkteanzeige öffnen, während der Händler offen ist.
    • Ihr könnt nun chatten, während der Händler offen ist.
  • Das Suchmenü ist nun zusätzlich zum Reiter „Alle Gegenstände“ auch im Reiter „Empfohlene Gegenstände“ zu finden.
  • Es kann nun nach „On Hit“ (bei einem Treffer) und „Enttarnen“ beim Händler gesucht werden.
  • Ihr könnt Gegenstände nun beim Händler einmal rechtsklicken, um diese zu erwerben.
  • Der Händler sollte nun beim Kaufen und Verkaufen von Gegenständen reaktionsfreudiger sein.
  • Die Größe des Händlers bei einer Auflösung von 1.800 Pixel oder höher wurde leicht verringert.


Kooperatives Spiel

  • Shen-Bot sollte weiter aktiv sein, nachdem das Ziel seiner ultimativen Fähigkeit während des Zauberns getötet wurde.



Allgemein

Wir haben ein paar Änderungen an verschiedenen passiven Angriffseffekten, vorgenommen, sodass sie nicht mehr verbraucht werden, wenn sie gegen Augen gerichtet sind (da sie gegen sie keine Vorteile bringen).

  • Ashe
    • „Fokus“ wird nicht mehr verbraucht, wenn Augen angegriffen werden.
  • Caitlyn
    • „Kopfschuss“ wird nicht mehr verbraucht, wenn Augen angegriffen werden.
  • Kennen
    • „Elektrische Welle“ wird nicht mehr verbraucht, wenn Augen angegriffen werden.
  • Sona
    • „Powerakkord“ wird nicht mehr verbraucht, wenn Augen angegriffen werden.
  • Twisted Fate
    • „Zieh eine Karte“ wird nicht mehr verbraucht, wenn Augen angegriffen werden.
    • „Kartenstapel“ wird nicht mehr verbraucht, wenn Augen angegriffen werden.
  • Ziggs
    • „Kurze Lunte“ wird nicht mehr verbraucht, wenn Augen angegriffen werden.

 

  • Die Markierungen für Teleportation auf der Minikarte wurden geändert, sodass sie nun besser von den Rückruf-Markierungen zu unterscheiden sind.
  • Das Chatbefehl-System wurde hinter den Kulissen leicht optimiert.
    • Ihr könnt /allcommands eingeben, um eine komplette Liste der Chatbefehle zu erhalten.
    • Ihr könnt /help /Befehl eingeben, um weitere Informationen über diesen Befehl zu erhalten.
    • Ihr könnt einen Spieler ignorieren, der einen bestimmten Champion in eurem Team spielt, indem ihr /ignore @Championname eingebt.
  • Effekte, die in die Luft schlagen, wurden etwas einheitlicher gestaltet und sollten nun seltener fehlschlagen, wenn sie in der Nähe von Mauern ausgelöst werden.
  • Beim Aktivieren der Option DisableCameraSnapOnRespawn=1 sollte eure Leertaste nicht mehr den Dienst verweigern, wenn ihr wiederbelebt werdet.
  • Das Stummschalten eines Spielers wird nicht mehr dazu führen, dass auch seine Kartensignale stummgeschaltet werden. Kartensignale wurden gedrosselt, um Spam zu vermeiden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler keine Spielnachrichten erhalten konnten, die bestimmte Buchstaben und Zeichen enthielten.
  • Das Heran- und Herauszoomen der Kamera wurde geglättet.
  • „Stiefel der Beweglichkeit“ haben nun eine Anzeige für die Abklingzeit ihres passiven Effekts.
  • Optional könnt ihr die Anzeige der Reichweite eures automatischen Angriffs einschalten, indem ihr „Angriff“ drückt. Die Option ist standardmäßig abgeschaltet.
  • Die Kamera sollte nicht mehr herausschwenken, wenn League of Legends nicht das aktuelle Programm ist.
  • Kog'maw, Karthus und Zyra sollten keine Doppeltötungen mehr geben, wenn sie Muramana nutzen.
  • Namis „Wassergefängnis“ sollte Dschungelmonster nun korrekt zurücksetzen, wenn es zum Einsatz kommt.
  • Die Benutzung der Leertaste während der Verwendung des Modus für gesperrte Kamera sollte diesen nicht mehr deaktivieren.

Patch 3.0.1

Ligasystem male-viagra.com/

  • Das Ligasystem für das Ranglistenspiel ist da!
    • Spieler und Teams werden nun nach Abschluss ihrer Platzierungsspiele in eine Liga eingeteilt.
    • Ligen sind nach Können eingeteilten Klassen zugeschrieben und in Divisionen, z.B. Gold IV, unterteilt.
    • Durch das Gewinnen und Verlieren von Spielen erhaltet oder verliert ihr Ligapunkte (LP).
    • Wenn ihr 100 LP erreicht, startet nun eine Divisions- oder Aufstiegsserie.
    • Spitzenspieler und -teams können jetzt in die Herausfordererklasse aufsteigen, die von allen im Client einsehbar ist.
    • Das Verhältnis von Siegen und Niederlagen mit einem Champion wird anderen Spielern nicht mehr angezeigt.
    • Elo-Wertungen wurden durch Matchmaking-Wertungen (MMR) ersetzt, die nicht mehr angezeigt werden.
    • Die Zeitstrafen für das Verlassen von Warteschlangen wurden verkürzt und eine LP-Strafe hinzugefügt.


Annie

  • Annie hat eine visuelle Aufwertung erfahren! Klickt hier, um Einzelheiten zu erfahren.


Blitzcrank

  • Der Grundwert für Mana wurde von 300 auf 240 verringert.
  • Raketengriff
    • Die Manakosten wurden von 110 auf 120 erhöht.


Cho'Gath

  • Wilder Schrei
    • Die Wirkdauer der Verstummung wurde von 2/2,25/2,5/2,75/3 Sekunden auf 1,5/1,75/2/2,25/2,5 Sekunden verringert.


Diana

  • Fahle Kaskade
    • Die Sphären wurden angepasst, um sie besser auf die Größe der gegnerischen Modelle abzustimmen.


Elise

  • Neurotoxin
    • Die Manakosten wurden von 60 auf 80/85/90/95/100 erhöht.
  • Kokon
    • Die Manakosten wurden von 65 auf 50 verringert.


Ezreal

Diese Änderungen sind eine Fortsetzung unserer früheren Anstrengungen, um Ezreals exzessive Kraft behutsam zurück zu skalieren. Auch wenn diese Abschwächungen AP-Ezreal betreffen, konzentrieren wir uns im Augenblick auf die Stabilisierung von AD-Ezreal. Anschließend werten wir den Status von AP-Ezreal aus.

  • Das grundlegende Lauftempo wurde von 330 auf 325 verringert.
  • Erhöhte Zaubermacht
    • Die Wirkdauer wurde von 6 auf 5 Sekunden verringert.
  • Energietrommelfeuer
    • Der Schadensabfall pro getroffenem Ziel wurde von 8 % auf 10 % erhöht.


Heimerdinger

Auch wenn dies noch nicht alle Heimerdinger-Änderungen sind, die wir gerne durchführen würden, haben wir einige Anpassungen vorgenommen, die helfen sollten, Heimers momentanes Spielerlebnis etwas zu glätten.

  • H-28G Evolutions-Geschütztürme
    • Zeigt jetzt an, wann Heimerdinger seine nächste Munitionsladung erhält.
    • Türme werden nun versuchen, Gegner zu priorisieren, die von Heimerdingers normalen Angriffen oder seiner Schockgranate CH-1 getroffen wurden.
  • AUFRÜSTEN!!!
    • Die Zauberzeit wurde entfernt.


Katarina

Diese Änderungen zielen darauf ab, einmal mehr das Risiko in Katarinas Spielstil zu erhöhen, indem sie gezwungen wird, mehr offensive Werte aufzubauen und sich darauf zu konzentrieren, zeitlich gut abgestimmte Instanzen von „Todes-Lotus“ abzufeuern.

  • Tanzende Klingen
    • Der anfängliche Schaden wurde von 60/90/120/150/180 auf 60/85/110/135/160 verringert.
  • Blitzschritt
    • Die Wirkdauer Schadensverringerung wurde von 3 Sekunden auf 1,5 Sekunden verringert.
  • Todes-Lotus
    • Der Gesamt-Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1,75 auf 2,0 erhöht.


Kennen

  • Schneidender Mahlstrom
    • Besitzt keine Energiekosten mehr.


Lulu

  • Pix, Feenbegleiter
    • Der Grundschaden wurde von 15-87 auf 9-105 angepasst.


Master Yi

  • Meditation
    • Die Gesamtheilung wurde von 140/280/420/560/700 auf 200/350/500/650/800 erhöht.
    • Der Gesamt-Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 4,0 auf 2,0 verringert.
    • Die Manakosten wurden von 70/80/90/100/110 auf 50/65/80/95/110 verringert.


Miss Fortune

  • Feuer Frei!
    • Der Bonusfaktor des zusätzlichen Angriffsschadens wurde von 0,45 auf 0,35 verringert.
    • Der Zielkegel geht nun direkt von Miss Fortune aus.


Nasus

Nasus erhält nun den doppelten Bonus von „Aussagender Schlag“, wenn dieser eingesetzt wird, um wichtigere („große“) Ziele wie gegnerische Champions, Kanonenvasallen, den riesigen Wolf oder sogar Baron Nashor zu töten. Diese Änderung unterstreicht die allgemeine Belohnungsstruktur des Spiels, im Rahmen derer wichtigere Einheiten zusätzliche Belohnungen bieten.

  • Aussaugender Schlag
    • Der permanente Schadensbonus wird nun bei der Tötung eines Champions, eines großen Vasallen oder eines großen Monsters auf 6 verdoppelt.


Nunu

Diese Änderungen zielen darauf ab, Nunu dazu zu bringen, in seiner Supporter-Rolle aktiver zu spielen, indem die Macht, die er seinen Verbündeten passiv einbringt, verringert wird.

  • Das Grund-Lauftempo wurde von 340 auf 350 erhöht.
  • Blutrausch
    • Die Wirkdauer wurde von 15 Sekunden auf 12 Sekunden verringert.
    • Das zusätzliche Angriffstempo wurde von 25/35/45/55/65 % auf 25/30/35/40/45 % verringert.
    • Das zusätzliche Lauftempo wurde von 11/12/13/14/15 % auf 8/9/10/11/12 % verringert.


Olaf

  • Sog
    • Die Verlangsamung nimmt nun über die Wirkdauer ab.
  • Boshafte Schläge
    • Die Abklingzeit wurde von 12 Sekunden auf 16 Sekunden erhöht.
  • Ragnarök
    • Gewährt passiv keine zusätzliche Rüstungsdurchdringung mehr.
    • Gewährt nun nur im aktiven Zustand zusätzliche Rüstungsdurchdringung.


Shaco

  • Täuschen
    • Die Reichweite wurde von 500 auf 400 verringert.
  • Klingengift
    • Die Höhe der Verlangsamung auf geringeren Rängen wurde von 20/22,5/25/27,5/30 % auf 10/15/20/25/30 % verringert.


Shen

  • Ki-Schlag
    • Die Abklingzeitverringerung pro Angriff wurde von 1,5 Sekunden auf 1 Sekunde verringert.
    • Die Abklingzeitverringerung pro Angriff, während „Finte“ aktiv ist, wurde von 3 Sekunden auf 2 Sekunden verringert.


Sion

Sion erhält nun die doppelte Menge an Bonuswerten durch „Zorn“, wenn dieser eingesetzt wird, um wichtigere („große“) Ziele wie gegnerische Champions, Kanonenvasallen, den riesigen Wolf oder sogar Baron Nashor zu töten. Diese Änderung unterstreicht die allgemeine Belohnungsstruktur des Spiels, im Rahmen derer wichtigere Einheiten zusätzliche Belohnungen bieten.

  • Zorn
    • Der permanente maximale Lebensbonus wird nun bei der Tötung eines Champions, eines großen Vasallen oder eines großen Monsters auf 2/3/4/5/6 verdoppelt.


Tristana

  • Schnellfeuer
    • Die Manakosten wurden von 80 auf 50 verringert.
  • Explosiver Schuss
    • Der Schaden wurde von 110/140/170/200/230 auf 110/150/190/230/270 erhöht.


Tryndamere

  • Das grundlegende Angriffstempo wurde von 0,644 auf 0,670 erhöht.
  • Der Verfall von Zorn beginnt anstatt nach 5 Sekunden nun nach 8 Sekunden außerhalb des Kampfes.


Veigar

Veigar erhält nun die doppelte Menge an Bonuswerten durch „Unheilvoller Schlag“, wenn dieser eingesetzt wird, um wichtigere („große“) Ziele wie gegnerische Champions, Kanonenvasallen, den riesigen Wolf oder sogar Baron Nashor zu töten. Diese Änderung unterstreicht die allgemeine Belohnungsstruktur des Spiels, im Rahmen derer wichtigere Einheiten zusätzliche Belohnungen bieten.

  • Unheilvoller Schlag
    • Der permanente Gewinn von Fähigkeitsstärke wird nun bei der Tötung eines Champions, eines großen Vasallen oder eines großen Monsters auf 2 verdoppelt.


Vi

  • Die empfohlenen Gegenstände wurden aktualisiert.
  • Rammbock
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Wirkbereich von „Rammbock“ am Ende des Aufschlagsgebietes uneinheitlich wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Verbesserter Rückruf“ die Abklingzeit und Manakosten von „Rammbock“ zurückerstattete.
  • Übergroße Wucht
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Übergroße Wucht“ mehrmals abgefeuert werden konnte, wenn es auf ein unverwundbares Ziel oder während einer Blendung angewandt wurde.


Volibear

Volibears Grund-Angriffstempo lag für einen angriffsbasierten Nahkampf-Champion unterhalb des Mittels. Diese Änderung hilft dieser Schwäche zu begegnen und lässt ihn den Dschungel schneller aufräumen.

  • Das grundlegende Angriffstempo wurde von 0,625 auf 0,658 erhöht.

Gegenstände

  • Armschutz des Suchenden (Neuer Gegenstand)
    • Komponente: Stoffrüstung + Stoffrüstung + Verstärkender Wälzer + 125 Gold = 1160 Gold
    • +30 Rüstung
    • +25 Fähigkeitsstärke
    • EINMALIG, Passiv: Tötungen gewähren 0,5 zusätzliche Rüstung und Fähigkeitsstärke. Dieser Bonus wirkt bis zu 30-mal kumulativ.
  • Zhonyas Stundenglas
    • Komponenten geändert: Armschutz des Suchenden + Übergroßer Stab + 650 Gold = 3410 Gold (anstatt 3100)
    • Die Fähigkeitsstärke wurde von 100 auf 120 erhöht.
  • Sehender Stein

    Diese Änderungen werden vorgenommen, um die übermäßig hohe Zahl von Teams zu verringern, die schon früh zu geringen Kosten Sicht erhalten. Dies sollte zu mehr Möglichkeiten des Angriffs aus dem Hinterhalt beitragen und Gegenmaßnahmen honorieren, besonders für Jungler.

    • Komponenten geändert: Rubinkristall + 475 Gold = 950 Gold (anstatt 700)
    • Das Leben wurde von 100 auf 180 erhöht.
    • Die Goldbelohnung für Sehende Steine wurde von 10 auf 25 erhöht.
  • Sehender Rubinstein

    Diese Änderungen werden vorgenommen, um die übermäßig hohe Zahl von Teams zu verringern, die schon früh zu geringen Kosten Sicht erhalten. Dies sollte zu mehr Möglichkeiten des Angriffs aus dem Hinterhalt beitragen und Gegenmaßnahmen honorieren, besonders für Jungler.

    • Die Gesamtkosten wurden von 1300 auf 1550 erhöht.
    • Das Leben wurde von 300 auf 360 erhöht.
    • Die Goldbelohnung für Sehende Rubinsteine wurde von 10 auf 25 erhöht.
  • Gürtel des Riesen
    • Das Leben wurde von 400 auf 380 verringert.
  • Warmogs Rüstung
    • Komponenten geändert: Gürtel des Riesen + Rubinkristall + Perle der Verjüngung + Perle der Verjüngung = 2830 Gold (anstatt 2650)
  • Sonnenfeuer-Umhang
    • Die Kombinationskosten wurden von 780 auf 930 erhöht (die Gesamtkosten betragen anstatt 2500 nun 2650).
  • Boshafter Kodex

    Durch diese Änderung werden „Boshafter Kodex“ und zahlreiche mit diesem herstellbare Gegenstände vielseitiger und allgemein attraktiver für Fähigkeitsstärke-Champions.

    • „Feenamulett“ wurde aus dem Rezept entfernt.
    • Die Gesamtkosten wurden von 1000 auf 820 verringert.
    • Gewährt keine Manaregeneration mehr.
  • Nashors Zahn
    • Die Kombinationskosten wurden von 250 auf 200 Gold verringert (die Gesamtkosten wurden von 2500 auf 2270 verringert).
    • Gewährt keine Manaregeneration mehr.
  • Kommandobanner
    • Komponenten geändert: Boshafter Kodex + Emblem des Heldenmuts + 890 Gold = 2360 Gold (anstatt 2400)
  • Griff des Todesfeuers
    • Komponenten geändert: Boshafter Kodex + Übergroßer Stab + 880 Gold = 3300 Gold (anstatt 3000)
    • Die Fähigkeitsstärke wurde von 100 auf 120 erhöht.
  • Morellonomikon
    • Komponenten geändert: Feen-Amulett + Boshafter Kodex + Kages Glücksgriff + 435 Gold = 2200 Gold
  • Athenes unheiliger Gral
    • Die Kombinationskosten wurden von 920 auf 900 Gold verringert (die Gesamtkosten wurden von 2800 auf 2600 verringert).
  • Blutdürster
    • Die Kombinationskosten wurden von 650 auf 850 erhöht (die Gesamtkosten betragen anstatt 3000 nun 3200).
  • Schwarzes Beil

    Wir sind nun ziemlich zufrieden mit der strategischen Nische, die „Schwarzes Beil“ ausfüllt, doch wir wollen die große Kraft etwas runterskalieren.

    • Das Leben wurde von 300 auf 200 verringert.
    • Die maximale Anzahl an Kumulationen wurde von 4 auf 5 erhöht.
    • Die Rüstungsverringerung pro Kumulation wurde von 6 % auf 5 % verringert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den mehr Verringerung angewendet wurde als vorgesehen.
  • Stärke der Dreieinigkeit
    • Die Kombinationskosten wurden von 300 auf 3 Gold verringert (die Gesamtkosten wurden von 4200 auf 3903 verringert).
  • Geisterstein
    • Die Kombinationskosten wurden von 140 auf 40 Gold verringert (die Gesamtkosten wurden von 800 auf 700 verringert).
  • Seele des Spektralgeistes
    • Die Kombinationskosten wurden von 400 auf 100 Gold verringert (die Gesamtkosten wurden von 2400 auf 2000 verringert).
  • Gefrorenes Herz
    • Die Kombinationskosten wurden von 500 auf 400 Gold verringert (die Gesamtkosten wurden von 3100 auf 3000 verringert).
  • Dorans Schild
    • Die Lebensregeneration alle 5 Sekunden wurde von 5 auf 8 erhöht.


Matchmaking

  • Das Matchmaking-System wird nun nach Matchmaking-Wertung und Anzahl der Gewinne in der aktuellen Warteschlange des Spielers berechnen, wenn es Begegnungen zusammenstellt.

Allgemein

  • Wir haben eine Aktualisierung unserer Datenbank vorgenommen, wodurch die angezeigte Spielhistorie gelöscht wurde. Alle Werte sind weiterhin gespeichert, nur eure letzten 10 Spiele werden nicht angezeigt.
  • „Zähigkeit“ taucht jetzt im Charakterfenster als Attribut auf.
    • Alle Champions mit Fähigkeiten, welche die Dauer kampfunfähig machender Effekte verringern, erhalten nun stattdessen Zähigkeit.
      • z.B. Singed, Trundle, Irelia, Garen usw.
    • Die Zähigkeit eines Champions kumuliert mit der von Gegenständen, Meisterschaften und „Läuterung“.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Rengars und Kha'zix‘ „Auf der Jagd“-Quest nicht aktiviert wurde, wenn Kha'zix tot war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Chatnachrichten von Anivia den falschen Championnamen anzeigten, während sie in der Ei-Form war.
  • Inhibitoren und Türme haben jetzt Tötungsmeldungen.


Kooperatives Spiel

  • Bots werden manchmal zu Beginn und zum Ende des Spiels chatten.
  • Der Jarvan IV.-Bot wurde allen Karten hinzugefügt.
  • Rückzugslogik für Bots mit Sprintmechaniken wurde verbessert.

Thresh, Der Kettenwächter

Todesurteil - Threshs Angriffe bauen sich auf, wobei sie mehr Schaden verursachen, je länger er zwischen den Angriffen wartet. Sobald er die Fähigkeit aktiviert, legt Thresh einen Gegner in Ketten und zieht ihn zu sich. Ein zweites Aktivieren zieht Thresh zum Gegner hin.
Dunkler Weg - Thresh wirft eine Laterne aus, die verbündete Champions in der Nähe vor Schaden abschirmt. Verbündete können die Laterne anklicken, um schnell zu Thresh zu gelangen. Erschafft eine abschirmende Laterne, die ein Verbündeter nutzen kann, um schnell zu Thresh zu kommen.
Wirft die Laterne auf einen Punkt. Wenn ein Verbündeter in der Nähe der Laterne diese anklickt, hebt er sie auf und Thresh zieht beide zu sich zurück.
Auspeitschen - Schwingt seine Kette und wirft alle Gegner, die in Richtung des Schwungs stehen, um.
Schlägt Gegner in der Nähe in die gewählte Richtung.
Die Kiste - Ein Gefängnis aus Mauern, das verlangsamt und Schaden verursacht, sobald es durchbrochen wird.
Halte Gegner innerhalb von Mauern gefangen, die verlangsamen und Schaden verursachen, sobald sie durchbrochen werden.
Erschafft ein Gefängnis aus Spektralwänden um ihn herum.
Verdammnis - Thresh kann die Seelen von Gegnern, die in seiner Nähe sterben, ernten, wodurch ihm permanent Rüstung und Fähigkeitsstärke gewährt werden.

Alistar

  • Das grundlegende Lauftempo wurde von 325 auf 330 erhöht.thresh
  • Kopfstoß
    • Die Reichweite wurde von 600 auf 650 erhöht.


Amumu

  • Verfluchte Berührung
    • Die Magieresistenz wurde auf höheren Rängen von 20/25/25 auf 15/20/25 verringert.


Annie

  • Auflösung
    • Die Manakosten wurden von 60/70/80/90/100 auf 60/65/70/75/80 verringert.
  • Verbrennen
    • Der Zielkegel geht nun direkt von Annie aus.
  • Geschmolzener Schild
    • Die Abklingzeit wurde von 16 Sekunden auf 10 Sekunden verringert.
    • Die Wirkdauer wurde von 8 auf 5 Sekunden verringert.


Blitzcrank

  • Manabarriere
    • Die Abklingzeit wurde von 60 auf 90 Sekunden erhöht.
  • Raketengriff
    • Wird nun Sicht gewähren, wenn ein Ziel getroffen wird.


Cho'Gath

  • Wilder Schrei
    • Der Zielkegel geht nun direkt von Cho'Gath aus.


Corki

  • Repetiergeschütz
    • Die Manakosten wurden von 60/70/80/90/100 auf 60/65/70/75/80 verringert.


Diana

  • Fahle Kaskade
    • Die Detonation der Sphären wurde angepasst, damit diese besser zu Dianas Grund-Angriffsreichweite passt.
    • Die Wirkdauer des Schilds wurde von 4 auf 5 Sekunden erhöht.
  • Mondhast
    • Die Zauberreichweite wurde von 750 auf 825 erhöht.


Evelynn

  • Hassausbruch
    • Die Manakosten wurden von 14/18/22/26/30 auf 16/22/28/34/40 erhöht.
    • Der Bonusfaktor des zusätzlichen Angriffsschadens wurde von 0,4 auf 0,5 erhöht.
  • Verwüstung
    • Der Schaden wurde auf höheren Rängen von 35/60/85/110/135 auf 35/55/75/95/115 verringert.
    • Der Bonusfaktor des zusätzlichen Angriffsschadens wurde von 0,4 auf 0,5 erhöht.
  • Umarmung der Qual
    • Der Schaden wurde von 15/20/25 % des maximalen Lebens des Ziels auf 15/20/25 % des aktuellen Lebens des Ziels geändert.
    • Die Abklingzeit wurde von 120/90/60 auf 150/120/90 Sekunden erhöht.
    • Die Zauberreichweite wurde von 800 auf 650 verringert.


Ezreal

  • Das grundlegende Angriffstempo wurde von 0,665 auf 0,625 verringert.


Kassadin

  • Energiewelle
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Energiewelle“ manchmal rückwärts feuerte, nachdem Kassadin „Kluftgang“ benutzt hat.


Katarina

  • Das grundlegende Lauftempo wurde von 350 auf 345 verringert.
  • Unheimlicher Stahl
    • Das Lauftempo wurde von 12/20/28/36/44 % auf 15/20/25/30/35 % angepasst.


Kennen

  • Der normale Angriff wurde überarbeitet und reagiert jetzt besser.


Kha'Zix

  • Verborgene Bedrohung
    • Der Schaden wurde auf höheren Rängen von 15-220 auf 15-190 verringert.
    • Die Verlangsamung wurde von 35 % auf 25 % verringert.
  • Geschmack der Furcht
    • Der Bonusfaktor des zusätzlichen Angriffsschadens wurde von 1,6 auf 1,5 verringert.
    • Der Bonusfaktor des zusätzlichen Angriffsschadens der Isolation wurde von 2,4 auf 2,0 verringert.


Lee Sin

  • Lebensretter
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfo fälschlicherweise anzeigte, dass Lee Sin Energie zurückgewinnt, sobald der Schild gebrochen wird.
  • Eiserner Wille
    • Gewährt jetzt keine Rüstung mehr, während er aktiv ist.
    • Lebensraub und Zaubervampir wurden von 5/9/13/17/21 % auf 5/10/15/20/25 % erhöht.
  • Verkrüppeln
    • Die Höhe der Verlangsamung auf geringeren Rängen wurde von 30/37,5/45/52,5/60 % auf 20/30/40/50/60 % verringert.
    • Die Reichweite wurde von 800 auf 600 verringert.


Mordekaiser

  • Schutz der Vernichtung
    • Der Zielkegel geht nun direkt von Mordekaiser aus.


Nami

  • Das grundlegende Lauftempo wurde von 330 auf 335 erhöht.
  • Wassergefängnis
    • Die Abklingzeit wurde von 16/14,5/13/11,5/10 auf 14/13/12/11/10 Sekunden verringert.
  • Flutwelle
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 750 auf 850 erhöht.


Rengar thespyexpert.com

  • Knochenzahn-Halskette
    • Gewährt nun +5 Angriffsschaden.
  • Verborgener Jäger
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Rengar springen konnte, während er festgehalten wurde.
  • Brutalität
    • Die Wirkdauer des Angriffstempos wurde von 3 auf 4 Sekunden erhöht.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Brutalität“ drei Mal hintereinander eingesetzt werden konnte.
  • Kampfschrei
    • Der verstärkte „Kampfschrei“ heilt anstatt 10 % von Rengars maximalem Leben nun 60-400 Leben (abhängig von der Champion-Stufe).
  • Jagdfieber
    • Die anfängliche Verzögerung wurde von 1,25 auf 1 Sekunde verringert (kann weiterhin bis zu 3 Sekunden verzögert sein).
    • Die Tarndauer wurde von 5 Sekunden auf 7 Sekunden erhöht.


Riven

  • Die grundlegende Lebensregeneration wurde von 10,4 auf 6 verringert.
  • Die Lebensgeneration pro Stufe wurde von 0,9 auf 0,5 verringert.
  • Valor
    • Die Schildstärke wurde von 60/90/120/150/180 auf 70/100/130/160/190 erhöht.
  • Klinge des Exils
    • Die Abklingzeit wurde von 75/60/45 auf 110/80/50 Sekunden erhöht.
    • Der Zielkegel geht nun direkt von Riven aus.


Shaco

  • Halluzination
    • Die Kontrolle über den Klon macht Shaco im hohen Gras nicht mehr sichtbar.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Shaco unter bestimmten Umständen „Halluzination“ für den Rest des Spiels nicht mehr ausführen konnte.


Syndra

  • Transzendent
    • „Erhöht nun auch die Reichweite von „Entfesselte Macht“ um 75 auf dem höchsten Rang.
  • Zerstreuen der Schwachen
    • Die Abklingzeit wurde auf höheren Rängen von 18/17/16/15/14 auf 18/16,5/15/13,5/12 Sekunden verringert.


Talon

  • Noxische Diplomatie
    • Der Schaden der Blutung wurde von 18/36/54/72/90 auf 10/20/30/40/50 verringert.
    • Der Bonusfaktor des zusätzlichen Angriffsschadens der Blutung wurde von 1,2 auf 1 verringert.
  • Kehlenschnitt
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Schadensverstärkung nicht wirkte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Talons „Klingensalve“ manchmal rückwärts feuerte, nachdem er „Kehlenschnitt“ genutzt hatte.
  • Schattenangriff
    • Der Schaden wurde auf höheren Rängen von 120/190/260 auf 120/170/220 verringert.
    • Der Bonusfaktor des zusätzlichen Angriffsschadens wurde von 0,9 auf 0,75 verringert.


Udyr

  • Beweglichkeit des Affen
    • Erhöht nun zusätzlich Udyrs Rüstung und Magieresistenz um 4 % pro Steigerung.


Vi

  • Rammbock
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Rammbock“ manchmal kein Mana zurückerstattete oder die Abklingzeit nicht zurücksetzte, wenn er unterbrochen wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Unterbrechen von „Rammbock“ manchmal dazu führte, dass Vi keine Zauber mehr ausführen konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Dauer der Betäubung von „Rammbock“ manchmal kürzer war als vorgesehen.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Vi manchmal aufhörte anzugreifen, nachdem sie einen Champion mit „Rammbock“ getroffen hatte.
  • Übergroße Wucht
    • Die Reaktion von Vis Angriffen nach dem Einsatz von „Übergroße Wucht“ wurde erhöht.
  • Tätlicher Angriff
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Ziele Zauber ausführen konnten, nachdem sie in die Luft gestoßen wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Charaktere mit Tarnung „Tätlicher Angriff“ fehlschlagen lassen konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schaden nicht auf Ziele angewandt wurde, die gegen kampfunfähig machende Effekte immun waren.


Ziggs

  • Kurze Lunte
    • Die Anzeige der Abklingzeit wird nun präziser angezeigt, wenn „Kurze Lunte“ verfügbar ist.


Kluft der Beschwörer

  • Dschungel
    • Geist
      • Der Grundwert für Gold wurde von 25 auf 30 erhöht.
      • Der Grundwert für Leben wurde von 750 auf 1000 erhöht.
    • Niederer Geist
      • Der Grundwert für Leben wurde von 250 auf 150 verringert.
    • Riesiger Wolf
      • Der Grundwert für Gold wurde von 40 auf 55 erhöht.
      • Der Grundwert für Leben wurde von 900 auf 1100 erhöht.
    • Wolf
      • Der Grundwert für Leben wurde von 300 auf 200 verringert.
    • Golem
      • Der Grundwert für Gold wurde von 45 auf 55 erhöht.
      • Der Grundwert für Leben wurde von 1000 auf 1200 erhöht.
    • Kleiner Golem
      • Der Grundwert für Leben wurde von 500 auf 300 verringert.


Gegenstände

  • Die Kurzinfos von Gegenständen wurden überarbeitet, um konsistenter zu sein.
  • Manamune
    • Der Angriffsschaden wurde von 10 auf 20 erhöht.
  • Stab des Erzengels
    • Die Fähigkeitsstärke wurde von 50 auf 60 erhöht.
    • Der Wert der Manaladung wurde von 5 auf 6 erhöht.
  • Kristalline Flasche
    • Die Kosten wurden von 225 auf 345 erhöht.
    • Stellt pro Steigerung anstatt 100 Leben und 40 Mana über 10 Sekunden nun 120 Leben und 60 Mana über 12 Sekunden wieder her.
  • Mikaels Feuerprobe
    • Kann keine verbündeten Vasallen mehr ins Ziel nehmen.
  • Letzter Atemzug
    • Die Kombinationskosten wurden von 860 auf 1025 erhöht (die Gesamtkosten betragen anstatt 2135 nun 2300).
  • Hextech-Gunblade
    • Der Zaubervampir ist jetzt EINMALIG.
  • Eisquell-Handschuh
    • Die Wirkdauer des Verlangsamungsfeldes wurde von 3 auf 2 Sekunden verringert.
    • Der Prozentsatz der Verlangsamung wurde von 35 % auf 30 % verringert.
    • Das Verlangsamungsfeld zeigt nun Ringe in Teamfarben an.
  • Stein der Weisen
    • Gewährt anstatt 4 Gold alle 10 Sekunden nun wie vorgesehen 5 Gold alle 10 Sekunden.
  • Verzauberung: Heimwacht
    • Heimwacht wirkt nun sofort nach dem Erwerb der Verzauberung.
  • Seele des Echsenältesten
    • Gewährt nun +10 % Abklingzeitverringerung.
  • Seele des Spektralgeistes
    • Die Fähigkeitsstärke wurde von 40 auf 50 erhöht.
    • Die Abklingzeitverringerung ist nicht mehr EINMALIG.
  • Blutklinge
    • Die Kombinationskosten wurden von 800 auf 500 Gold verringert.
    • Der Angriffsschaden wurde von 60 auf 65 erhöht.
    • Der Angriffsschaden pro Steigerung wurde von 5 auf 6 erhöht.
    • Die maximale Anzahl an Kumulationen wurde von 7 auf 5 verringert.
  • Schwarzfeuer-Fackel
    • Neue Komponenten: Kages Glücksgriff + Boshafter Kodex + Geisterhaft Erscheinung
    • Gesamte Goldkosten: 2890 (Kombinationskosten: 700)
    • Die Fähigkeitsstärke wurde von 70 auf 80 erhöht.
    • Die Abklingzeitverringerung wurde von 10 % auf 20 % erhöht.
    • Gewährt nun 10 Manaregeneration alle 5 Sekunden.
  • Wille der Uralten
    • Neue Komponenten: Kages Glückgriff + Hextech-Revolver
    • Die Gesamt-Goldkosten betragen nun 2550 (Kombinationskosten: 585)
  • Zwillingsschatten
    • Die Fähigkeitsstärke wurde von 50 auf 40 verringert.
    • Die Magieresistenz wurde von 30 auf 40 erhöht.
    • Das Lauftempo wurde von 5 % auf 6 % erhöht.
  • Kommandobanner
    • Die Fähigkeitsstärke wurde von 50 auf 40 verringert.
    • Gewährt nun 10 % Abklingzeitverringerung.
  • Schleier der Todesfee
    • Die Kombinationskosten wurden von 490 auf 600 erhöht (die Gesamtkosten betragen anstatt 2500 nun 2610).
    • Das Leben wurde von 300 auf 400 erhöht.
  • Ninja-Tabi
    • Die Änderung von „Ninja-Tabi“ wurde zurückgenommen, sodass diese anstatt nur der normalen Angriffe durch Champions nun wieder den Schaden von allen normalen Angriffen um 10 % verringern.
  • Liandrys Qual
    • Das Leben wurde von 200 auf 300 erhöht.
    • Die Fähigkeitsstärke wurde von 70 auf 60 verringert.
  • Wooglets Hexenhaube
    • Neue Komponenten: Zauberstab + Zauberstab + Kettenweste
    • Gesamte Goldkosten: 3500 (Kombinationskosten: 1060)
    • Die Rüstung wurde von 50 auf 40 verringert.
  • Hextech-Späher
    • Neu: EINMALIG, Passiv - Fallen aufdecken: Verborgene gegnerische Fallen in der Nähe werden aufgedeckt.
  • Grez' Spektrallaterne
    • Der Angriffsschaden wurde von 25 auf 20 verringert.
  • Lichtbringer - Überarbeitet!
    • Neue Komponenten: Grez' Spektrallaterne + Spitzhacke
    • Gesamte Goldkosten: 2425 (Kombinationskosten: 300)
    • +50 Angriffsschaden
    • +20 Rüstung
    • +12 % Lebensraub
    • EINMALIG, Passiv - Bezwingen: Normale Angriffe haben eine Chance von 20 %, 100 zusätzlichen magischen Schaden zu verursachen (bei Nicht-Champions wird dieser verdoppelt).
    • EINMALIG, Passiv - Fallen aufdecken: Verborgene gegnerische Fallen in der Nähe werden aufgedeckt.
    • EINMALIG, Aktiv: Hüllt das Zielgebiet in einen Tarnungen aufdeckenden Nebel, der 10 Sekunden lang Sicht gewährt (60 Sekunden Abklingzeit).


Meisterschaften

  • Taschendieb
    • Hat nun nach dem Angreifen einen Timer, der die Zeit anzeigt, bis wieder Gold verdient werden kann.


Gewundener Wald

  • Der Temposchrein wurde entfernt! An dessen Stelle wird es nun ein Geistrelikt geben.
    • Das Geistrelikt füllt 94-315 Leben und einen kleinen Teil eurer Fähigkeitsressourcen wieder auf. Es gewährt zudem einen vorübergehenden Temposchub.
    • Das Geistrelikt erscheint um 1:55 und dann alle 90 Sekunden.
  • Ab sofort sind neue Gegenstände verfügbar.
    • Lichtbringer
    • Runenbollwerk
    • Ohmzerstörer


Bewährungsprobe

  • Ab sofort sind neue Gegenstände verfügbar.
    • Klinge des gestürzten Königs


Kooperatives Spiel

  • Kooperative Spiele werden nun korrekt als solche angezeigt und nicht mehr als 5v5-PVP-Match
  • Bots setzen nun öfter aktivierbare Gegenstände ein.
  • Auf allen Karten wurde der Darius-Bot für das kooperative Spiel hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Shen-Bot „Geeinter Halt“ nicht ausführte.
  • Das kooperative Spiel wird anstatt als 5-gegen-5-PvP-Begegnung nun korrekt als kooperatives Spiel angezeigt.


Beobachtermodus

  • Goldsummen mit mehr als drei Stellen werden jetzt zur einfacheren Lesbarkeit mit Punkten versehen.
  • Die Positionierung der Regie-Kamera wird nun die Lebensbalken des Barons und von Ekelschlund berücksichtigen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass die Regie-Kamera auf Champions fokussierte, die sich gerade wiederbelebten, auch wenn kein Gegner in der Nähe war.
  • Es wurden Chatbenachrichtigungen an Beobachter für mächtige Gegenstände hinzugefügt, beispielsweise „Athenes unheiliger Gral“ und „Klinge des gestürzten Königs“.


Rangliste

  • Es wurde eine vorläufige Medaille für Spieler und Teams hinzugefügt, die ihre Platzierungsspiele bestreiten.
    • Alle Spieler und Teams wurden als Vorbereitung auf die dritte Saison vorübergehend auf diese Medaille gesetzt.


Benutzeroberfläche

  • Verbesserungen am Händler
    • Wenn ihr Strg gedrückt haltet und im Reiter „Alle Gegenstände“ auf Kategorien klickt, werden nun mehrere Kategorien ausgewählt - ähnlich wie bei der Nutzung der Häkchen.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Händler manchmal angezeigt hat, dass ihr mehr von einem Gegenstand besitzt als ihr tatsächlich habt.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gegenstände unter „Empfohlen“ aufleuchteten, auch wenn ihr euch diese nicht leisten konntet.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei Gegenständen, die unverkäuflich waren, ein Erlös angezeigt wurde.
    • Doppelklicken zum Erwerb von Gegenständen reagiert nun besser.
    • Die Leistung des Händlers während des Aktualisierens von Gegenständen (Öffnen des Händlers, Suche, Erwerb, Verkauf) wurde verbessert.
  • Die Ränder um die Anzeige bei der Abstimmung zum „Aufgeben“ wurden angepasst.


Allgemein

  • Türme
    • Türme priorisieren Vasallen nach dieser Reihenfolge:
      • Spieler-gebunde Begleiter (z.B. Tibbers, Zyras Pflanzen)
      • Supervasallen, Kanonenvasallen
      • Nahkampfvasallen
      • Zaubervasallen
  • Es wurden Tastenkürzel zum Aktivieren von Gegenständen auf den eigenen Champion hinzugefügt.
  • Der Fehler beim Tastenkürzel für „Anzeige zeigen/verbergen“ wurde behoben.
  • Die Chatnachricht „... hat den Blutrausch beendet“ wurde geändert, um besser zu verdeutlichen, dass die angegebene Zahl dem insgesamt für die Tötung verdienten Gold entspricht.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler am Ende des Spiels keine Chatnachrichten senden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Champions mit verringerter Sichtweite (Graves' „Nebelwand“, Nocturnes ultimative Fähigkeit) ihre Teamkollegen angreifen konnten.
  • Die Minikarte wurde verbessert:
    • Augen haben nun besondere Symbole auf der Minikarte.
    • Spieler werden während des Rückrufs nun blau umrahmt.
    • Spieler werden während der Teleportation orange umrahmt.
  • „Teleportation“ wird nun nach gegnerischem/verbündetem Team farblich unterschieden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Lebensbalken von Spielern und Indikatoren für ultimative Fähigkeiten in der Teamanzeige zu langsam aktualisiert wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Erwerb eines legendären Gegenstands (z.B.: „Runen-Bollwerk“, „Klinge des gestürzten Königs“) alle Komponenten einer niedrigeren Klasse verbrauchte anstatt jenen, die für das Rezept benötigt wurden.
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, durch das bestimmte Fähigkeiten (z.B.: Ezreals „Mystischer Schuss“) einen ungewollten kritischen Treffer landen konnten.
  • Wenn ihr mit der Maus über den Wert für den Fähigkeitsschaden fahrt, wird euch die Reichweite des normalen Angriffs eures Champions angezeigt.
  • Ihr könnt nun die Spielkamera entsperren, während ihr den Mausknopf auf der Minikarte gedrückt haltet.
  • Ein Hinweissignal auf einem Turm im einfachen Tutorial wird nicht mehr dazu führen, dass eine unübersetzte Nachricht erscheint.
  • Die Feststellfunktion der Kamera nach dem Rückruf kann unter [General] in der Game.cfg mit „DisableCameraSnapOnRespawn=1“ deaktiviert werden.
  • Ihr habt nun ein paar zusätzliche Sekunden, um eine Tötungssträhne zu beenden, falls das Ziel das letzte noch lebende Mitglied des Teams ist.
  • Durch das Stummschalten eines Spielers werden nun die Emote-Klänge des Spielers stummgeschaltet.
  • Es wurden Chatbenachrichtigungen an Teamkollegen für neue Gegenstände hinzugefügt, beispielsweise „Sehender Stein“, „Mikaels Feuerprobe“ und „Ohmzerstörer“.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Wirkdauer von Verbesserungen beim gewählten Ziel angezeigt wurde.
  • Champions, die von Kurzsichtigkeit betroffen sind (Graves‘ Nebelwand) können nicht mehr Teammitglieder angreifen.
   
© ALLROUNDER