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Diana, der Hohn des Mondes

dianaDiana, der Hohn des Mondes

Mondsichel-Schwung - Diana schwingt mit ihrer Klinge, um einen Stoß lunarer Energie freizusetzen, der Schaden in einem Bogen verursacht, bevor dieser explodiert. Getroffene Gegner werden mit Mondlicht belegt, was sie 3 Sekunden lang sichtbar macht.
Fahle Kaskade - Diana erschafft drei um sie kreisende Sphären, die beim Kontakt mit Gegnern detonieren und Schaden in einem Bereich verursachen. Sie erhält vorübergehend einen Schild, der Schaden abfängt. Dieser Schild wird erneuert, falls ihre dritte Sphäre detoniert.
Mondsucht - Diana zieht alle Gegner in der Nähe heran und verlangsamt sie.Zieht alle nahen Gegner heran und verlangsamt diese 2 Sekunden lang um 35/40/45/50/55 %.
Mondhast - Diana teleportiert sich zu einem Gegner und verursacht magischen Schaden. Mondhast besitzt keine Abklingzeit, falls das Ziel von Mondlicht beeinflusst ist.Mondhast besitzt keine Abklingzeit, falls das Ziel von Mondlicht beeinflusst ist.
Mondsilber-Klinge - Erhält Angriffstempo. Jeder dritte Treffer trifft auch nahe Gegner für zusätzlichen magischen Schaden.


Amumu

  • Verfluchte Berührung (passiv)
    • Die Dauer wurde von 4 Sekunden auf 3 Sekunden verringert.
  • Wutanfall
    • Die Manakosten wurden von 50 auf 35 verringert.
  • Bandagenwurf
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1,0 auf 0,7 verringert.
  • Fluch der traurigen Mumie
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1,0 auf 0,8 verringert.


Brand

  • Pyroklasmus
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 800 auf 1000 erhöht.
    • Die Projektilgeschwindigkeit erhöht sich nun nicht mehr, wenn diese auf Ziele treffen, die „In Flammen“ stehen.
    • Wenn „Pyroklasmus“ ein Ziel trifft, das „In Flammen“ steht, wird der nächste Sprung nun bevorzugt Champions treffen.


Cho’Gath

  • Allgemein
    • Die Magieresistenz pro Stufe wurde auf 1,25 erhöht.
    • Die Reichweite des Angriffs wurde von 130 auf 125 angeglichen.
  • Riss
    • Die Zauberzeit wurde von 0,672 Sekunden auf 0,5 Sekunden verringert.
    • Die Verzögerung wurde von 0,5-0,75 auf 0,625 Sekunden angeglichen.
  • Wilder Schrei
    • Die Zauberzeit wurde von 0,6417 Sekunden auf 0,5 Sekunden verringert.
  • Dornentod
    • Skaliert nun abhängig von Cho’Gaths Größe.
  • Fraß
    • Gewährt Cho’Gath nun bis zu 50 zusätzliche Angriffsreichweite, abhängig vom Rang und den Kumulationen von „Fraß“.
    • Die Zauberzeit wurde von 0,43 auf 0,5 angeglichen.
    • Die Reichweite wurde von 100 auf 150 erhöht.


Evelynn

  • Allgemein
    • Zu den empfohlenen Gegenständen in der Kluft der Beschwörer zählen nun auch die „Stiefel der Beweglichkeit“.
  • Schattenlauf (passiv)
    • Die Dauer, bis Evelynn sich wieder tarnen kann, wurde von 8 Sekunden auf 6 Sekunden verringert.
    • Evelynn wird nun nicht mehr vom erneuten Tarnen abgehalten, wenn wiederkehrender Schaden (beispielsweise durch „Entzünden“) verursacht wird.
  • Umarmung der Qual
    • Die Abklingzeit wurde von 150/120/90 Sekunden auf 120/100/80 Sekunden verringert.


Hecarim

  • Vernichtender Ansturm
    • Die Fähigkeit reagiert nun besser, wenn Hecarim auf Kontrahenten trifft.
    • Das anfängliche zusätzliche Lauftempo wurde von 0 % auf 25 % erhöht (das maximale Lauftempo wird weiterhin zur selben Zeit erreicht).
  • Ansturm der Schatten
    • Das Fluchttempo des Gegners ist nun, abhängig davon, wie nahe der Gegner bei Hecarim ist, höher.


Janna

  • Zephir
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,8 auf 0,6 verringert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der passive Bonus von Zephir auch während einer laufenden Abklingzeit erhalten blieb.


Lulu

  • Wildwuchs
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Effekt nicht abgeschlossen wurde, wenn das verbündete Ziel während der Zauberzeit einen tödlichen Treffer erlitten hätte.


Rammus

  • Allgemein
    • Rammus erhält nun 1,25 Magieresistenz pro Stufe.


Rumble

  • Mechanisierter Titan (passiv)
    • Der Bonusschaden im Gefahrenbereich wurde von 30 % auf 25 % verringert.
  • Flammenspeier!
    • Der Schaden wurde von 90/180/270/360/450 auf 90/160/230/300/370 verringert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Flammenspeier!“ etwas länger anhielt als beabsichtigt.


Twitch

  • Allgemein
    • Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 50 auf 52 erhöht.
  • Giftflasche
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1300 auf 1400 erhöht.


Urgot

  • Säurejäger
    • Der Schaden wurde von 50/80/110/140/170 (+ 1,2 zusätzlicher Angriffsschaden) zurück auf 10/40/70/100/130 (+ 0,85 Gesamtangriffsschaden) angeglichen.


Xin Zhao

  • Allgemein
    • Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 59 auf 55,3 verringert.
    • Der Angriffsschaden pro Stufe wurde von 3 auf 3,3 erhöht.
  • Kühner Angriff
    • Der Schaden wurde von 70/115/160/205/250 auf 70/110/150/190/230 verringert.


Yorick

  • Omen des Hungers
    • Der ausgehungerte Ghoul heilt bei Yorick nur 50 % des Schadens, den er an Vasallen verursacht.
  • Omen des Todes
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Wiedergänger sofort starb, wenn er eine verbündete Evelynn mit „Omen des Todes“ verzaubert hatte.


Bewährungsprobe

  • Die Lebensrelikte wurden neu positioniert, damit Spieler nicht mehr so häufig ungewollt durch sie hindurch gehen.
  • Nexus-Türme angepasst
    • Die Nexus-Türme wurden von zwei auf einen verringert.
    • Nexus-Türme besitzen nun zusätzlich 20 Rüstung, 800 Leben und 30 grundlegender Angriffsschaden.
  • Die Erfahrungskurve wurde so angepasst, dass es etwas länger dauert, um die Stufen 14 bis 18 zu erreichen.


Allgemein

  • Man kann nun im Audiomenü die aktuelle Einstellung auf die Standardeinstellung zurücksetzen.
  • Kampftraining
    • Die Quest „Stiefel kaufen“ wird nun wie vorgesehen ausgelöst.
    • Die Quests „Besiege den Echsenältesten“ und „Besiege den uralten Golem“ werden nun wie vorgesehen ausgelöst, wenn man Ashe spielt.
    • Der Tipp zu den ultimativen Fähigkeiten eines Champions wird nun wie vorgesehen angezeigt, wenn man Ashe spielt.
    • Die Bots von Soraka und Nasus werden nun nicht mehr feststecken.
  • Es wurden Grafikanpassungen bei einigen Champions vorgenommen, zu denen die Bilder und die Symbole für verschiedene Skins von Mordekaiser, Cassiopeia, Kassadin, Ezreal und Ashe gehören.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die „Einsicht des Beschwörers“ im Zusammenhang mit „Befördern“ nicht korrekt funktionierte (es werden nun wie vorgesehen zusätzliche Defensivwerte gewährt).
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Bots in freien Spielen auf den Lanes nicht wie vorgesehen spielten, wenn verbündete Spieler im Dschungel unterwegs waren.
  • Die Kurzinfos für Ahri, Annie, Jarvan IV., Leona, Lux und Morgana wurden überarbeitet.


Neues Feature beim Tribunal

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  • Spielern, die vom Tribunal bestraft wurden, wird nun eine E-Mail zugeschickt, die weitere Einzelheiten zu ihrem Fall enthält.

Zyra, Die Gebieterin der Dornen

Deadly Bloom - Zyra grows a bud at target location. After a brief delay, it explodes, launching damaging thorns at all nearby enemies. If cast upon a seed, Deadly Bloom grows a Thorn Spitter plant, which fires at enemies from afar.
Thorns shoot from the ground, dealing 75/115/155/195/235 (+0.6) magic damage to enemies within the area.
Rampant Growth - Zyra plants a seed, granting vision of an area for up to 30 seconds. Other spells cast on seeds will turn them into plants, who fight for Zyra.
 
Grasping Roots - Zyra sends forth vines through the ground to ensnare her target, dealing damage and rooting enemies they come across. If cast upon a seed, Grasping Roots grows a Vine Lasher, whose short range attacks reduce enemy movement speed.
 
Stranglethorns - Zyra summons a twisted thicket at her target location, dealing damage to enemies as it expands and knocking them airborne as it contracts.
Summons the fury of nature, growing a twisted thicket at target location which deals 200/300/400 (+0.7) magic damage to all enemies in the area as it expands. After 2 seconds, the vines snap upward knocking enemies into the air.
Queen of Thorns - When Zyra dies, she briefly returns to her plant form. After 2 seconds, she can press any ability to fire a thorn toward her cursor, dealing true damage to each enemy it strikes.


Champion Changes

Akali
Mark of the Assassin Energy Restore Increased to 20/25/30/35/40, from 15/20/25/30/35.zyra

Gangplank
Parrrley changed to "refund half the mana cost if it deals a killing blow."

Kassadin
Riftwalk Damage Reduced and AP Ratio Increased to 60/70/80 (+0.8), from 60/90/120 (+0.5).

Malphite
Ground Slam Attack Speed Slow Reduced to 3 seconds, from 4.
Ground Slam Bonus Damage from Armor Reduced to 30%, from 50%.

Morgana
Black Shield Range Increased to 750, from 600.
Black Shield Cooldown Increased to 23 Seconds, from 15.

Nocturne
Paranoia Cooldown Increased to 180/140/100 Seconds, from 160/130/100.
Shroud of Darkness Active: Barrier Reduced to 1.5 Seconds, from 2.

Orianna
Command: Attack AP Ratio Increased to .5, from .4.

Tristana
Explosive Shot AP Ratio Increased to +.25, from +0.

Urgot
Acid Hunter Damage Increased to 50/80/110/140/170 (+1.2 Bonus AD), from 10/40/70/100/130 (+0.85 All AD).
Noxian Corrosive Charge Range Reduced to 900, from 950.
Noxian Corrosive Charge Cooldown Increased to 15 Seconds, from 11.

Ziggs
Satchel Charge Cooldown Reduced at lower levels to 26/24/22/20/18 Seconds, from 30/27/24/21/18.

Champion Remakes
Evelyn
Twitch
Xin Zhao

Item Changes
Heart of Gold
Health Reduced to 200, from 250.
Philosopher's Stone
Health Regen Reduced to 15 per 5, from 18.

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Jayce, Der Verteidiger von Morgen

Jayce

draven

Abilities (Mercury Hammer):

  • Hextech Capacitor (Passive)
    • Jayce gains a quick burst of movement speed and ignores unit collision each time Transform is cast
  • To the Skies!
    • Jayce leaps to an enemy dealing physical damage and slowing enemies
  • Lightning Field
    • Passive: Jayce restores mana per strike
    • Active: Jayce creates a field of lightning damaging nearby enemies for several seconds
  • Thundering Blow
    • Jayce deals magic damage to an enemy based on their maximum health and knocks them back a short distance
  • Transform
    • Mercury Cannon (Ultimate): Transforms the Mercury Hammer into the Mercury Cannon gaining new abilities and increased range.The first attack in this form reduces the target's Armor and Magic Resist

Abilities (Mercury Cannon):

  • Hextech Capacitor (Passive)
    • Jayce gains a quick burst of movement speed and ignores unit collision each time Transform is cast
  • Shock Blast
    • Jayce fires an orb of electricity that detonates upon hitting an enemy (or reaching the end of its path) dealing physical damage to all enemies in the area of the explosion
  • Hyper Charge
    • Jayce gains a burst of energy, increasing attack speed to maximum for several attacks
  • Acceleration Gate
    • Jayce deploys an Acceleration Gate increasing the movement speed of all allies who pass through it. If Shock Blast is fired through the gate the missile speed, range, and damage will increase
  • Transform
    • Transform Mercury Hammer (Ultimate): Transforms the Mercury Cannon into the Mercury Hammer gaining new abilities and increasing Armor and Magic Resist.
      The first attack in this form deals additional magic damage


Ahri

  • Fixed: Essence Theft will no longer occasionally allow Ahri to spell vamp off more than one spell
  • Fixed: Spirit Rush's damage now matches the tooltip


Akali

  • Crescent Slash
    • Energy cost reduced to 60/55/50/45/40 from 60 at all ranks
    • Now activates Mark of the Assassin's secondary damage


Alistar

  • Trample
    • Damage reduced to 7-24 from 10-27
  • Triumphant Roar
    • Mana cost increased at earlier ranked to 40/50/60/70/80 from 28/41/54/67/80


Anivia

  • Fixed: Assists are now properly granted when successfully reverting Anivia to her Rebirth egg form


Ashe

  • Fixed: Hawkshot now displays the correct buff icon


Caitlyn

  • Cast time of 90 Caliber Net has been reduced
  • Ace in the Hole
    • Range increased to 2000/2500/3000 from 1900/2050/2200
    • Channel time reduced to 1 second from 1.25 seconds


Darius

  • Fixed: Noxian Guillotine's cooldown no longer refreshes upon killing Champion clones (e.g. Shaco's Hallucinate)


Dr. Mundo

  • Fixed: Burning Agony can now be turned off at low amounts of health
  • Fixed: Masochism no longer stops Dr. Mundo from using additional attack animations


Fiora

  • Blade Waltz
    • Cooldown reduced to 130/120/110 from 150/130/110


Gragas

  • Base Health increased to 523 from 493
  • Armor per level increased to 3.6 from 2.7
  • Body Slam
    • Charge speed increased to 1050 at all ranks from 650/750/850/950/1050
    • Mana cost reduced to 50 at all ranks from 50/55/60/65/70


Janna

  • Zephyr
    • Passive Movement Speed reduced at earlier ranks to 4/7/10/13/16% from 8/10/12/14/16%
    • Slow duration reduced to 3 seconds from 4 seconds
  • Monsoon
    • Cooldown increased at earlier ranks to 150/135/120 seconds from 120 seconds at all ranks


Karthus

  • Requiem
    • Cooldown increased to 200/180/160 seconds from 180/150/120 seconds


Kennen

  • Attack Range reduced to 550 from 575
  • Attack animations are now more responsive


Kog'Maw

  • Living Artillery
    • Additional cost stack maximum increased to 10 from 5 (max Mana cost increased to 400 from 200)


LeBlanc

  • Sigil of Silence missile speed increased to 2000 from 1400
  • Distortion
    • Cooldown reduced to 18/16/14/12/10 seconds from 20/18/16/14/12
    • Casting Mimic: Distortion no longer disables LeBlanc's ability to return to Distortion's origin point and vice versa


Lux

  • Base Mana Regen per 5 seconds increased to 6.6 from 5.6
  • Light Binding
    • Mana cost reduced to 50/60/70/80/90 from 60/75/90/105/120
  • Finales Funkeln
    • Mana cost reduced to 100 at all ranks from 100/150/200
    • Cast range now displays on the mini-map


Miss Fortune

  • Double Up
    • Range increased to better match her attack range
  • Make It Rain
    • Slow increased to 20/28/36/44/52% from 20/25/30/35/40%
    • Mana cost reduced to 80 at all ranks from 80/85/90/95/100


Morgana

  • Fixed: Tormented Soil continues dealing damage if Morgana dies


Nautilus

  • Dredge Line
    • Damage reduced at earlier ranks to 60/105/150/195/240 from 80/120/160/200/240
    • Cooldown increased at earlier ranks to 18/16/14/12/10 seconds from 14/13/12/11/10 seconds
  • Depth Charge
    • Primary target damage reduced at earlier ranks to 200/325/450 from 250/350/450
    • Cooldown increased at earlier ranks to 140/110/80 seconds from 120/100/80 seconds


Nunu

  • Visionary
    • Attacks required to activate reduced to 5 from 7
  • Consume
    • Damage increased to 500/600/700/800/900 from 400/525/650/775/900
    • Damage dealt to Dragon and Baron increased to 100% from 50%
    • Cooldown reduced to 16/14/12/10/8 seconds from 18/16/14/12/10 seconds
  • Absolute Zero
    • Minimum damage if interrupted increased to 12.5% from 0%
    • Maximum damage if interrupted increased to 87% from 70%


Orianna

  • Global spell cooldown reduced to 0.15 seconds from 0.5
  • Clockwork Windup
    • Base damage adjusted to 10-50 from 5-30
    • Damage amplification per stack increased to 20% from 15%
    • Maximum stacks reduced to 2 from 3
    • Ability Power ratio reduced to 0.15 from 0.2
  • Command: Attack
    • Missile speed reduced to 1200 from 1275
    • Cooldown reduced at later ranks to 6/5.25/4.5/3.75/3 seconds from 6/5.5/5/4.5/4 seconds
    • Damage reduced to 60/90/120/150/180 from 60/100/140/180/220
    • Ability Power ratio reduced to 0.4 from 0.6
    • The Ball now responds faster to Dissonance and Shockwave commands
  • Command: Dissonance Ability Power increased to 0.7 from 0.5
  • Command: Protect
    • Cast range increased by 100
    • Ball leash range is increased by 100 when attached to an allied Champion
    • The Ball will now respond faster to Dissonance and Shockwave commands
  • Command: Shockwave
    • Cast time increased to 0.5 seconds from 0.4
    • Fixed: Shockwave no longer stuns units for longer than the duration of the movement
    • If the Ball forcibly leashes back to Orianna, Command: Shockwave will go on a brief cooldown if it is ready


Rammus

  • Powerball
    • Mana cost reduced to 70/80/90/100/110 from 80/90/100/110/120
  • Reduced the spell casting and movement delay after collision
  • Defensive Ball Curl mana cost reduced to 40 from 50


Sejuani

  • Fixed: Sejuani's run animation now changes according to her movement speed


Shen

  • Stand United
    • Cooldown increased to 200/180/160 seconds from 180/150/120 seconds


Singed

  • Singed now has new spell effects for all skins, with the exception of Riot Squad Singed which retains its unique Poison Trail spell effect


Sona

  • Hymn of Valor
    • Mana cost reduced at earlier ranks to 45/50/55/60/65 from 65 at all ranks
    • Champion prioritization range slightly increased to better match her attack range


Soraka

  • Astral Blessing
    • Armor buff duration reduced to 3 seconds from 5 seconds
  • Wish
    • Cooldown increased to 160/145/130 seconds from 120/110/100


Veigar

  • Fixed: Veigar no longer gains Baleful Strike's Champion kill bonus when killing Champion clones (e.g. Shaco's Hallucinate)


Xerath

  • Locus of Power
    • Magic Penetration bonus increased to 16/22/28/34/40% from 10/15/20/25/30%
  • Mage Chains
    • Missile speed increased to 2100 from 1700
    • Ability Power ratio increased to 0.8 from 0.7


Ziggs

  • Bouncing Bomb
    • Mana cost reduced to 50/60/70/80/90 from 60/70/80/90/100


Zilean

  • Fixed: Chrono Shift now grant assists even if the target does not revive


Items

  • Hovering over items with auras or actives now shows their effect radius
  • Athene's Unholy Grail
    • Ability Power increased to 90 from 80
    • Magic Resist increased to 40 from 36
  • Ionic Spark
    • Combine gold cost reduced to 575 from 775 (total gold cost reduced to 2100 from 2300)
    • Chain lightning damage increased to 125 from 110
  • Quicksilver Sash
    • Combine gold cost increased to 900 from 700
    • Magic Resist reduced to 48 from 56
  • Pickaxe, Cloth Armor, Dagger, and Null Magic Mantle now properly display missing item build paths


Summoner Spells

  • Ignite
    • No longer useable on minions (still useable on jungle monsters)


Co-op vs. AI

  • Bots are now more likely to use abilities while retreating
  • Bots now properly retreat in their base to the summoning platform instead of getting stuck between the nexus turrets
  • Fixed: Bots no longer forget they are being chased
  • Fixed: Malzahar Bot no longer occasionally cancels Nether Grasp
  • Re-enabled Alistar Bot


General

  • Custom game bots now adjust to players' initial laning decisions before the first minion wave spawns
  • Dragon and Baron kills will now have a chat message and kill callout if your team gets the kill or sees them die
  • Spectators will now hear callouts indicating which team kills Dragon and Baron
  • Updated tool tips for Caitlyn, Graves, Janna, Kog'maw, Soraka, and Vayne
  • Champion-only targeting and pet control keys are now bindable
  • The Proving Grounds
    • Removed Nexus Turret health regeneration
    • Death timer scaling adjusted to an additional second every 60 seconds after 24 minute from an additional second every 90 seconds after 24 minutes
  • Fixed: The Improved Recall mastery no longer causes the recall sound to keep playing even after the player cancels the spell
  • Fixed: Recall particles no longer appear on Champions as they come out of Fog-of-War
  • Fixed a bug with Ezreal’s Mystic Shot range at different levels.
  • Dominion Nexus Crystal now displays over the shrine in Dominion
  • Fixed a bug where Twisted Fate’s Jack of Hearts name did not display properly during loading.
  • Fixed a typo in the Air Client for Gangplank’s Raise Morale

Passwort ändern

Allem Anschein nach gab es einen Angriff auf die Server von League of Legends. Alle europäischen Spieler werden aufgefordert ihr Passwort zu ändern.

Patch-Notes zu Draven

draven

Wirbelnde Axt - Dravens nächster Angriff wird zusätzlichen normalen Schaden verursachen. Seine Axt wird von seinem Ziel hoch in die Luft abprallen. Fängt Draven sie, wirkt „Wirbelnde Axt“ automatisch erneut. Draven kann „Wirbelnde Axt“ bis zu zweimal gleichzeitig einsetzen.
Bluthetze - Draven erhält zusätzliches Lauf- und Angriffstempo. Das zusätzliche Lauftempo nimmt bereits während der Wirkdauer schnell wieder ab. Fängt Draven „Wirbelnde Axt“, so wird eine laufende Abklingzeit von „Bluthetze“ zurückgesetzt.
Zur Seite! - Draven wirft seine Äxte, er verursacht normalen Schaden an getroffenen Zielen und stößt diese zur Seite. Getroffene Einheiten werden verlangsamt.
Wirbelnder Tod - Draven schleudert zwei massive Äxte, um an allen getroffenen Einheiten normalen Schaden zu verursachen. Die Äxte machen langsam kehrt und kehren dann zu Draven zurück, wenn sie einen gegnerischen Champion getroffen haben. Draven kann die Fähigkeit auch im Flug erneut aktivieren, um die Äxte vorzeitig zurückkehren zu lassen. Verursacht mit jeder getroffenen Einheit immer weniger Schaden, wobei dieser beim Richtungswechsel zurückgesetzt wird.
Boshafte Klingen - Dravens kritische Treffer verursachen zusätzlich und wiederholt normalen Schaden. „Wirbelnde Axt“ bewirkt diesen Effekt immer, auch bei nicht-kritischen Treffern.

 

Ahri

  • Fuchs-Feuer
    • Der Schaden auf höheren Stufen wurde von 40/70/100/130/160 auf 40/65/90/115/140 verringert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,375 auf 0,4 heraufgesetzt.
  • Geisterhast
    • Der Schaden wurde von 100/140/180 auf 85/125/165 verringert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,3 auf 0,35 heraufgesetzt.

Amumu

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den man die Stimme von Trauriger Roboter-Amumu über die ganze Karte hören konnte.

Darius

  • Der Bonusfaktor des Angriffsschadens von „Blutung“ (passive Fähigkeit) wurde von 0,4 auf 0,3 verringert.
  • Die Abklingzeit von „Noxische Guillotine“ wird nun nur noch zurückgesetzt, wenn sie den Todesstoß direkt erzielt.
  • Die Animation vor dem Heranziehen wurde verändert, um dies für Gegner leichter erkennbar zu machen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Blutung“ die Verlangsamung durch „Rylais Kristallzepter“ und Zaubervampir anwandte.

Ezreal

  • Die Manakosten von „Essenzflux“ wurden von 60/70/80/90/100 auf 50/60/70/80/90 verringert.
  • Die Manakosten von „Energietrommelfeuer“ wurden von 150 auf 100 verringert.

Galio

  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Entschlossenes Zerschmettern“ wurde von 0,7 auf 0,6 verringert.

Graves

  • Streuschuss
    • Der Schaden auf höheren Stufen wurde von 60/105/150/195/240 auf 60/95/130/165/200 verringert.
    • Der Schaden weiterer Treffer wurde von 25 % auf 35 % erhöht.
  • Die Wirkdauer von „Nebelwand“ wurde von 5 auf 4 Sekunden verringert.

Jax

  • Der Schaden von „Verstärkung“ auf höheren Stufen wurde von 40/85/130/175/220 auf 40/75/110/145/180 verringert.

Kog'Maw

  • Der zusätzliche Schaden an Champions von „Lebendige Artillerie“ wurde von 150 % auf 125 % verringert.

Nautilus

  • Der Schaden von „Zorn des Titanen“ auf höheren Stufen wurde von 30/60/90/120/150 auf 30/55/80/105/130 verringert.

Nocturne

  • Die Heilung pro Einheit von „Kernschattenklingen“ wurde von 15/20/25 auf 10/18/26 angepasst.

Nunu

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Kältesturz“ Nunu enttarnte, wenn er aus dem Gebüsch heraus ausgeführt wurde.

Renekton http://thespyexpert.com

  • Die Rüstungsreduzierung von „Schnitt und Tritt“ auf höheren Stufen wurde von 15/17,5/20/22,5/25 % auf 15/20/25/30/35 % erhöht.

Shen

  • Die Abklingzeit von „Ki-Schlag“ wurde von 8 auf 9 Sekunden erhöht.

Swain

  • Die Reichweite normaler Angriffe wurde von 480 auf 500 erhöht.
  • Vergreisung
    • Die Reichweite wurde von 600 auf 625 erhöht.
    • Die Verlangsamung wurde auf höheren Stufen von 20/23/26/29/32 % auf 20/25/30/35/40 % erhöht.
  • Die Abklingzeit von „Ausgehungerte Schar“ wurde von 10 Sekunden auf 8 Sekunden verringert.

Urgot

  • Die Schildstärke von „Terrorkondensator“ auf höheren Stufen wurde von 80/140/200/260/320 auf 80/130/180/230/280 verringert.
  • Die zusätzliche Rüstung und Magieresistenz von „Hyperkynetischer Positionsumkehrer“ wurden von 80/105/130 auf 60/90/120 verringert.
   
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