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Zed, Meister der Schatten

Klingen-Shuriken - Zed und sein Schatten werfen ihre wirbelnden Klingen nach vorn und verursachen Schaden an allen Zielen, durch die diese hindurchgehen.
Lebender Schatten - Zeds Schatten stürmt vorwärts, verweilt 4 Sekunden lang und imitiert seine Fähigkeiten. Bei erneutem Aktivieren kann Zed mit seinem Schatten den Platz tauschen.
Schattenschlag - Zed und sein Schatten wirbeln ihre Klingen, wodurch sie eine Explosion aus Schattenenergie hervorrufen. Der Schattenschlag des Schattens verlangsamt.
Zeichen des Todes - Zed stürmt zu dem Champion im Ziel, projiziert hinter diesem einen Schatten und markiert ihn mit dem Zeichen des Todes. Nach 3 Sekunden wird das Zeichen aktiv und verursacht einen Prozentsatz des Schadens, den Zed verursacht hat, während das Zeichen aktiv war.
Verachtung gegenüber den Schwachen - Zeds normale Angriffe gegen Ziele mit weniger als 50 % ihres Lebens verursachen zusätzlich 8 % ihres maximalen Lebens als zusätzlichen Magieschaden. Dieser Effekt kann auf demselben Ziel nicht mehr als einmal alle 10 Sekunden eintreten.

Brand

  • „Pyroklasmus“ kann nicht länger mehr als fünf Mal springen.

Elise

  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Neurotoxin“ wurde von 2 % auf 3 % pro 100 Fähigkeitsstärke erhöht.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Giftbiss“ wurde von 2 % auf 3 % pro 100 Fähigkeitsstärke erhöht.
  • Kokon
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1300 auf 1450 erhöht.
    • Die Fähigkeit macht das Ziel nun sichtbar, falls sie trifft.
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke des zusätzlichen Magieschadens für Angriffe in der Spinnengestalt wurde von 0,2 auf 0,3 erhöht.

Kassadin

  • Leerenklinge
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,15 auf 0,3 erhöht.
    • Der zusätzliche Schaden trifft nicht mehr die Inhibitoren oder den Nexus.

Katarina

  • Der Initialschaden von „Tanzende Klingen“ wurde von 60/95/130/165/200 auf 60/90/120/150/180 verringert.
  • Der Schaden von „Unheimlicher Stahl“ wurde von 40/80/120/160/200 auf 40/75/110/145/180 verringert.

LeBlanc

  • Die Manakosten von „Verzerrung“ wurden von 80/90/100/110/120 auf 80/85/90/95/100 verringert.

Lux

  • Die visuellen Effekte von „Finales Funkeln“ erscheinen nicht mehr in der falschen Ecke, wenn sie über den Rand der Karte hinausgehen.

Renekton

  • „Schnitt und Tritt“ verringert nicht mehr die Rüstung des Drachen.

Soraka

  • Die Kurzinfo von „Aufladen“ gibt nun den korrekten Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke mit 0,6 an.

Twisted Fate

  • Die Kurzinfo von „Zieh eine Karte“ beschreibt nun hinsichtlich der Manawiederherstellung der blauen Karte das korrekte Verhalten.

Twitch

  • „Tödliches Gift“ besitzt nun einen neuen Partikeleffekt für die maximale Kumulation.
  • Die Kurzinfo von „Hinterhalt“ beschreibt nun hinsichtlich der Verzögerung vor dem Eintritt in die Tarnung das korrekte Verhalten.

Veigar

  • Die Manaregeneration von „Gleichgewicht“ wurde von 0,75 % auf 1 % pro 1 % fehlendem Mana erhöht.

Volibear

  • „Majestätisches Gebrüll“ versetzt Vasallen und Monster nun anstatt 2 Sekunden 3 Sekunden lang in Angst und Schrecken.

Xin Zhao

  • „Sichelschwung“ löst nun wie vorgesehen Zaubervampir und andere Effekte (wie bspw. die Verlangsamung von „Rylais Kristallzepter“) aus.

Yorick

  • „Omen des Krieges“ funktioniert nun reibungslos im Zusammenhang mit Lebensraub.

Ziggs

  • „Kurze Lunte“ verursacht nun 150 % Schaden an Strukturen.

Zilean

  • „Zeitbombe“ unterbricht „Rückruf“ nun sofort, wenn sie auf einen gegnerischen Champion gezaubert wird.

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Elise, Die Spinnenkönigin

Neurotoxin / Giftbiss - Menschliche Form: Verursacht abhängig davon, wie hoch das Leben des Ziels ist, Schaden.
Spinnengestalt: Springt zu einem Gegner und verursacht abhängig von dessen Leben Schaden.
Explosive Spinne / Wahnsinniges Wuseln - Menschliche Form: Schickt eine kleine, mit Gift vollgesogene Spinne los, die explodiert, wenn sie beim Ziel ist.
Spinnengestalt: Elise und ihre kleinen Spinnen erhalten Angriffstempo und Elise wird bei jedem Angriff geheilt.
Kokon / Abseilen - Menschliche Form: Betäubt die erste getroffene gegnerische Einheit.
Spinnengestalt: Elise und ihre kleinen Spinnen erheben sich in die Luft und seilen sich auf das gegnerische Ziel ab.
Spinnengestalt - Verwandelt sich in eine bedrohliche Spinne mit neuen Fähigkeiten. In Spinnengestalt verursacht Elise zusätzlichen magischen Schaden pro Angriff und ihr Lauftempo, ihre Rüstung und ihre Magieresistenz sind erhöht.
Spinnenschwarm - Menschliche Form: Wenn Elises Fähigkeiten einen Gegner treffen, bereitet sie eine kleine Spinne vor.
Spinnengestalt: Elise beschwört ihre kleinen Spinnen, die dann Gegner in der Nähe angreifen.

 

Blitzcrank

  • Der Grundwert für Leben wurde von 568 auf 518 verringert.
  • Das Leben pro Stufe wurde von 100 auf 95 verringert.elise


Evelynn

  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Umarmung der Qual“ wurde von +1 % pro 50 Fähigkeitsstärke auf +1 % pro 100 Fähigkeitsstärke verringert.


Ezreal

  • „Essenzflux“ verringert nicht mehr das Angriffstempo des gegnerischen Champions.


Jayce

  • Donnernder Schlag
    • Verursacht keinen konstanten Grundschaden mehr (verursacht weiterhin einen Prozentsatz vom maximalen Leben an Schaden und hat einen Bonusfaktor des Angriffsschadens).
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Betäubungen manchmal länger als die Rückstoßdauer anhielten.
  • Die Manakosten von „Beschleunigungstor“ wurden von 30 auf 50 erhöht.


Leona

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die tatsächliche Abklingzeit von „Schild des Tagesanbruchs“ nicht mit dem Wert in der Kurzinfo übereinstimmte. (11/10/9/8/7 Sekunden)


Mordekaiser

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Durchschlagende Keule“ nicht wie vorgesehen Schaden an Augen verursachte.


Poppy

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Vernichtender Schlag“ nicht wie vorgesehen Schaden an Augen verursachte.


Rengar

  • Der Grundwert der Lebensgeneration wurde von 8 auf 4 verringert.
  • Die Lebensgeneration pro Stufe wurde von 0,8 auf 0,4 verringert.
  • Die „Knochenzahn-Halskette“ gewährt nicht mehr +10 Angriffsschaden.
  • Der durch „Wildheit“ verstärkte Bonusfaktor des Angriffsschadens wurde von 2,5 auf 2,0 verringert.
  • Jagdfieber
    • Die Tarndauer wurde von 7 Sekunden auf 5 Sekunden verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 120/85/50 Sekunden auf 140/105/70 Sekunden erhöht.


Skarner

  • Die Abklingzeit von „Kristallines Exoskelett“ wurde von 14 Sekunden auf 18 Sekunden erhöht.
  • „Pfählen“ wird den Zaubervorgang nicht mehr beenden, wenn das Ziel während der Zauberdauer entkommt.


Sona

  • Der Grundwert für Leben wurde von 450 auf 410 verringert.
  • Der Grundwert für Rüstung wurde von 11 auf 9 verringert.


Syndra

  • Willenskraft
    • Packt nun die nächste „Dunkle Sphäre“ in ihrer Reichweite, falls kein gültiges Ziel ausgewählt ist.
    • Die für das Zupacken benötigte Zeit wurde von 0,33 Sekunden auf 0,25 Sekunden verringert.
    • Wurfbefehle, die während des Aufnehmens erteilt wurden, werden nun sofort, nachdem das Aufnehmen abgeschlossen ist, ausgeführt.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den aufgenommene Vasallen/„Dunkle Sphären“ im Gelände feststecken konnten.
  • Zerstreuen der Schwachen
    • „Dunkle Sphären“, die fast zu Ende gezaubert wurden, werden nun zurückgestoßen, sobald sie erscheinen.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Einheiten, die sowohl von „Zerstreuen der Schwachen“ als auch von einer betroffenen „Dunklen Sphäre“ getroffen wurden, zurückgestoßen, aber nicht betäubt wurden.
  • Entfesselte Macht
    • „Zauberschilde“ werden nun nur eine einzige Sphäre blockieren anstatt der gesamten Fähigkeit.
    • Zieht nun auch Sphären heran, die gezaubert wurden, kurz bevor „Entfesselte Macht“ begann.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Abklingzeit von „Entfesselte Macht“ ausgelöst wurde, falls das Ziel starb, bevor die Zauberanimation abgeschlossen war.


Tristana

  • Die Zauberreichweite von „Explosiver Schuss“ stimmt nun mit ihrer Angriffsreichweite überein (einschließlich der Erhöhungen pro Stufe von ihrer passiven Fähigkeit „Präzision“).
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Raketensprung“ abhängig von der Umgebung nicht zuverlässig funktionierte.
  • Die Manakosten von „Donnerschuss“ wurden von 140 auf 100 verringert.


Trundle

  • Die Manakosten von „Tollwütiger Biss“ wurden von 40 auf 30 verringert.
  • Die Zauberanimation von „Kontaminieren“ hält Trundle nicht davon mehr ab, andere Fähigkeiten zu nutzen.


Twisted Fate

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Zieh eine Karte“ nicht wie vorgesehen Schaden an Augen verursachte.


Gegenstände

  • Augen-Skins
  • Augen-Skins zu den Graunächten werden im Shop unter dem Menüpunkt Augen-Skins freigeschaltet werden können.
    • Durch das Freischalten eines Augen-Skins könnt ihr diesen die nächsten 7 Tage im Spiel benutzen.
    • Einen individuellen Augen-Skin könnt ihr für mehrere Wochen stapeln.
    • Sobald sie im Shop aktiviert wurden, bewirken Augen-Skins im Spiel kosmetische Änderungen sowohl bei „Sehendes Auge“ als auch bei „Magisches Auge“.
  • Griff des Todesfeuers
    • Gewährt keine Abklingzeitverringerung mehr.
    • Der Grundschaden bei der Aktivierung wurde von 25 % auf 15 % des aktuellen Lebens verringert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 4 % auf 5 % pro 100 Fähigkeitsstärke erhöht.
  • Phage
    • Die Dauer der Verlangsamung wurde von 2,5 Sekunden auf 2 Sekunden verringert.
    • Die Verlangsamung für Fernkampfangriffe wurde von 30 % auf 20 % verringert.
  • Stärke der Dreieinigkeit
    • Die Verlangsamung für Fernkampfangriffe wurde von 35 % auf 25 % verringert.
  • Frosthammer
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Dauer der Verlangsamung 2,5 Sekunden anstatt 2 Sekunden betrug.
  • Hextech-Späher
    • Neue Komponenten: „Verstärkender Wälzer“ und „Zündjuwel“
    • Gesamte Goldkosten: 1435 (Kombinationskosten: 150)
    • Die Fähigkeitsstärke wurde von 40 auf 25 verringert.
    • Der aktive Effekt wurde von 6 Sekunden auf 10 Sekunden Dauer erhöht.


Kooperatives Spiel

  • Der Cho'gath-Bot wird nun den Schaden von „Dornentod“ erhöhen, wenn er ihn heraufstuft.
  • Veigar erscheint nun auf allen Karten im kooperativen Spiel auf mittlerer Schwierigkeitsstufe als Bot.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Bots in der Kluft der Beschwörer manchmal nach der Rückkehr auf der Beschwörerplattform feststeckten, falls gegnerische Champions in der Nähe waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Kayle-Bot inaktiv war, während er versuchte, gegnerische Vasallen anzugreifen.
  • Bots berücksichtigen nun gegnerische Türme, die nicht ins Ziel genommen werden können, wie vorgesehen in ihrer Bedrohungsberechnung, sodass es weniger wahrscheinlich wird, dass sie zwischen Türmen feststecken.


Allgemein

  • Der Schaden von „Drachenfeuer“ wird Spieler beim Rückruf nicht mehr unterbrechen.
  • Spieltipps und interessante Fakten werden nun im Ladebildschirm und beim Start mancher Begegnungen angezeigt.
  • Die Mini-Punkteanzeige wird nicht mehr verhindern, dass Champions durch Rechtsklick Befehle erteilt werden.
  • Abklingzeiten von Gegenständen werden nun in der gleichen blauen Farbe wie die Abklingzeiten von Fähigkeiten angezeigt.
  • Das blaue Overlay für abklingende Fähigkeiten wurde etwas aufgehellt.
  • Das Feststellen der Kamera auf einen Champion wird nun auch nach Toden dieses Champions weiterbestehen.
  • Es wurde eine Taste für das Wechseln zwischen Gegenständen und Gold auf der Punkteanzeige hinzugefügt.
  • Die Algorithmen für Regie-Kamera für den Gewundenen Wald wurden verbessert.

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Kha

Geschmack der Furcht - Kha'Zix markiert passiv Gegner als isoliert, wenn diese keine nahen Verbündeten besitzen. Geschmack der Furcht verursacht normalen Schaden an einem Ziel. Isolierte Gegner erleiden mehr Schaden. Er kann vergrößerte Klauen entwickeln, um den Schaden an isolierten Zielen gewaltig zu erhöhen. Außerdem erhöht sich die Reichweite von Kha'Zix' normalen Angriffen und von Geschmack der Furcht.
Passiv: Markiert Gegner als isoliert, wenn diese keine nahen Verbündeten besitzen.
Leerenstachel - Kha'Zix feuert Stachel ab, die bei Kontakt explodieren und normalen Schaden an allen Gegnern in der Nähe verursachen. Kha'Zix wird geheilt, falls er sich innerhalb des Explosionsradius befindet. Er kann Stachelreihen entwickeln, damit Leerenstachel drei Stachel in einem Kegel abfeuert. Dieser Effekt verbraucht Ungesehene Bedrohung, um alle getroffenen Gegner zu verlangsamen und diesen Schaden zuzufügen.
Sprung - Kha'Zix springt in einen Bereich und verursacht bei seiner Landung normalen Schaden. Er kann die Flügel entwickeln, um die Reichweite des Sprungs gewaltig zu erhöhen. Außerdem wird bei Tötungen von Champions und Unterstützungen die Abklingzeit von Sprung zurückgesetzt.
Leerenangriff - Ermöglicht es Kha'Zix, eine seiner Fähigkeiten weiterzuentwickeln, wodurch diese zusätzliche, einzigartige Effekte erhalten. Die Aktivierung von Leerenangriff tarnt Kha'Zix und löst Ungesehene Bedrohung aus, wodurch sich sein Lauftempo erhöht. Er kann die aktive Tarnung entwickeln, damit er Leerenangriff bis zu drei Mal einsetzen kann und zudem im getarnten Zustand weniger Schaden erleidet.
Verborgene Bedrohung - Wenn Kha'Zix für das gegnerische Team nicht sichtbar ist, wird er zur verborgenen Bedrohung, wodurch sein nächster normaler Angriff auf einen gegnerischen Champion zusätzlichen magischen Schaden verursacht und ihn verlangsamt.

 


Rengar

  • Brutalitätkahzix
    • Die Abklinzeit wurde auf 8/7.5/7/6.5/6 Sekunden von 6 Sekunden auf allen Rängen erhöht
  • Kampfschrei
    • Der Schaden wurde auf 60/100/140/180/220 von 75/120/165/210/255 reduziert
    • Der Rüstungs- und Magieresistenzbonus wurde auf 15/22/29/36/43 von 20/30/40/50/60 reduziert


Soraka

  • Soraka wurde visuell überarbeitet.


Syndra

  • Dunkle Sphäre
    • Schaden wurde auf 70/110/150/190/230 von 60/100/140/180/220 erhöht.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde auf 0.6 von 0.5 erhöht.
    • Die Manakosten wurden auf 40/50/60/70/80 von 50/60/70/80/90 gesenkt
  • Zerstreuen der Swachen
    • Die Reichweite wurde auf 650 von 600 erhöht
    • Die Projektielgeschwindigkeit wurde auf 2500 von 2000 erhöht
    • Verbesserte Erkennung von Sphärenbeteubungen wenn die Sphäre als erstes weggeschlagen wurde
  • Willenskraft
    • Wurfreichweite wurde auf 950 von 900 erhöht
  • Entfesselte Macht
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde auf 0.2 von 0.15 erhöht


Xin medicinesfinder Zhao

  • Drei-Krallen-Schlag
    • Fixed: Der Bonusschaden trifft nun nicht mehr auf kritische Treffer zu
  • Kühner Angriff
    • Fixed: Die Verlangsamungsdauer wird nun durch Zähigkeit reduziert


Beobachtermodus

  • Man kann nun jedes Spiel beobachten, dass ein anderer Spieler auf der Freundesliste beobachtet


Allgemein

  • Neue Partikeleffekte für Magische Sicht und Magische Vision
  • Überarbeitete Tooltips für Ashe, Cho'gath, Ryze and Sona
  • Überarbeitete Geschichte für Soraka and Warwick
  • Spieler warden nun manchmal am Ende eines Spiels nach ihrem Feedback gefragt.
  • Tastenbelegung – Es ist nun möglich, “Zauber sprechen“, „Beschwörerzauber“ und „Rückruf“ auf beliebige Tastenkombinationen zu legen. (Längere Tastenkombinationen werden nicht neben den Symbolen im HUD angezeigt.
  • Fix: Benutzeroberfläche – Es ist nun möglich, das Aufwerten einer Fähigkeit abzubrechen, nachdem man mit der Maus auf das “Plus” geklickt hat, solange man die Maustaste gedrückt halt und erst dann loslässt, wenn man nicht mehr auf dem Plusfeld ist.
  • Der grüne Rand um Gegenstände erscheint jetz nur noch bei klickbaren Gegenständen (Verbrauchsgegenstände und aktivierbare Gegenstände.)
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Syndra, Die dunkle Herrscherin

Fähigkeitensyndra

Dunkle Sphäre - Syndra beschwört eine dunkle Sphäre und verursacht magischen Schaden. Die Sphäre verbleibt und kann mit ihren anderen Kräften manipuliert werden.
Willenskraft - Syndra ergreift einen Vasallen oder eine dunkle Sphäre und schleudert diese auf Gegner, wodurch diesen magischer Schaden zugefügt und deren Lauftempo verringert wird.
Erste Aktivierung: Packt eine dunkle Sphäre oder einen gegnerischen Vasallen.
Zerstreuen der Schwachen - Syndra verursacht magischen Schaden und schleudert Gegner und dunkle Sphären zurück. Von dunklen Sphären getroffene Gegner werden betäubt.
Entfesselte Macht - Syndra bombardiert einen gegnerischen Champion mit allen ihren dunklen Sphären.
Transzendent - Zauber erhalten auf ihrer maximalen Stufe einen zusätzlichen Effekt.

Graves

  • Riot Graves zählt jetzt als Champion mit Sonnenbrille.


Beobachtermodus

  • Zuschauer können nun die Positionen einzelner Spieler in der Punkteanzeige verschieben, indem sie unten in der Mitte deren Leisten in die gewünschten Positionen ziehen.
  • Die Punkteanzeige wurde für leichtere Teamvergleiche neu zusammengestellt:
    • Die Portraits von Champion wurden in die Mitte der Punkteanzeige verschoben. Die getöteten Vasallen finden sich nun gleich daneben.
    • Gegenstände werden nun automatisch sortiert, wodurch teurere Gegenstände weiter in der Mitte angezeigt werden.
  • Wird die Kamera gezogen (Standard: mittlere Maustaste halten und ziehen), bewegt sich die Kamera nun erst dann, wenn man die Maus tatsächlich bewegt, anstatt sich sofort in die Richtung der ursprünglichen Position zu bewegen.
    • Klickt ein Spieler z.B. mit der mittleren Maustaste am rechten Bildschirmrand, so wird sich die Kamera nicht mehr automatisch nach rechts bewegen. Stattdessen bewegt sie sich nur noch abhängig davon, wohin der Spieler die Maus zieht.
      • Die maximale Geschwindigkeit der Kamera bleibt unverändert und erreicht nach der halben Bildschirmbreite bzw. -höhe ihr Maximum.
    • Der Mauszeiger verschwindet nun, während die Kamera gezogen wird.


Neue ELO Tiers

  • Season 2 Belohnungen werden anhand der Wertung, zwischen dem jetzigen Zeitpunkt und dem Ende der Season, vergeben
  • Ranked Rating Voraussetzungen wurden für Season 2 angepasst
    • Alle Spieler und Teams die genug gespielt haben qualifizieren sich mindestens für Tier Bronze
    • Es wurde ein neuer Tier Diamant hinzugefügt, noch über Platinum
  • Jeder Tier hat nun zwischen vier und sieben Ranks welche sich jeweils um 50 Elo Abstufungen unterscheiden
    • Beispiel: Ein Spieler erreicht Silber VI, arbeitet sich hoch auf Silber I und ereicht dann Gold VI
  • Die Medallien in den Beschwörerprofilen haben ein neues Aussehen bekommen
  • Das Erreichen eines neuen Rangs verändert die Medaille optisch
  • Neue Vorraussetzungen für Tier Diamant wurden den Normalen Werten im Profil hinzugefügt


Kooperatives Spiel

  • Die Wahrscheinlichkeit für unterschiedliche Team-Aufstellungen bei Kooperativen Spielen wurde erhöht.


Allgemein cialisvsviagranow

  • Das Zeitfenster für Mehrfachtötungen wurde von 8 Sekunden auf 10 Sekunden seit der letzten Tötung erhöht.

Rengar, der stolze Jäger

Rengar, der stolze Jägerrengar

Brutalität - Rengars nächster normaler Angriff verursacht zusätzlichen Schaden und erhöht sein Angriffstempo. Wildheitsbonus: Rengar verursacht mehr Schaden und verdoppelt das zusätzliche Angriffstempo.
Kampfschrei - Rengar stößt ein lautes Gebrüll aus, das Gegnern Schaden zufügt und ihm kurzzeitig zusätzliche Rüstung und Magieresistenz gewährt. Wildheitsbonus: Rengar heilt sich stark.
Bola-Wurf - Rengar wirft eine Bola auf sein Ziel, wodurch dieses kurzzeitig verlangsamt wird.
Wildheitsbonus: Hält das Ziel 1 Sekunde lang fest.
Jagdfieber - Rengar nutzt seine räuberischen Instinkte. Er tarnt sich und enthüllt alle gegnerischen Champions in einem großen Umkreis. Er erhält zusätzliches Lauftempo und seine Wildheit nimmt getarnt schnell zu. 
Verborgener Jäger - Befindet er sich im hohen Gras oder ist er getarnt, springt Rengar zu seinem Ziel, wenn er einen normalen Angriff ausführt.Rengar erhält für jede gegen einen Gegner gewirkte Fähigkeit 1 Punkt Wildheit. Hat er 5 Punkte Wildheit angesammelt, so wird seine nächste Fähigkeit verstärkt und bewirkt einen zusätzlichen Effekt.


Garen

  • Allgemein
    • Die grundlegende Lebensregeneration wurde von 9,85 auf 8,25 verringert.
    • Die Lebensregeneration pro Stufe wurde von 0,85 auf 0,75 verringert.
    • Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 60,1 auf 56 verringert.
    • Der Angriffsschaden pro Stufe wurde von 3 auf 3,5 erhöht.
  • Beharrlichkeit (passive Fähigkeit)
    • Die Verzögerung wurde von 7 Sekunden auf 9 Sekunden erhöht.
    • Die Fähigkeit wird nicht mehr deaktiviert, wenn man Schaden durch Vasallen in der Lane erleidet.
    • In der Kurzinfo wird nun die gewährte Lebensregeneration angezeigt.
  • Entscheidender Schlag
    • Die Abklingzeit wurde von 12/11/10/9/8 Sekunden auf konstante 8 Sekunden verringert.
    • Das Lauftempo wurde von 15/20/25/30/35 % auf konstante 35 % erhöht.
    • Die Dauer des Lauftempos wurde von konstanten 4 Sekunden auf 1,5/2,25/3/3,75/4,5 Sekunden angepasst.
    • Der grundlegende Schaden wurde von 30/45/60/75/90 auf 30/55/80/105/130 erhöht.
    • Die Dauer der Verstummung wurde von konstanten 2,5 Sekunden auf 1,5/1,75/2/2,25/2,5 Sekunden verringert.
    • Bei der Aktivierung werden nun Verlangsamungen entfernt.
    • Die Fähigkeit kann nun wieder kritisch treffen.
    • Die Dauer der Verbesserung wurde von 6 Sekunden auf 4,5 Sekunden verringert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Garens nächster normaler Angriff nach „Entscheidender Schlag“ ungewöhnlich schnell erfolgte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Entscheidender Schlag“ verbraucht wurde, falls Garen den Angriff nicht zu Ende führen konnte.
    • Während er „Entscheidender Schlag“ ausführt, folgt Garen nun weiter seinem Ziel, sollte sich dieses bewegen.
  • Mut
    • Die Fähigkeit wurde dahingehend geändert, dass sie nun anstatt abhängig von den Tötungen von 0 % bis 25 % Rüstungs- und Magieresistenz um 20 % erhöht.
    • Die Schadensverringerung wurde so angepasst, dass sie nun anstatt 20/24/28/32/36 % immer 30 % beträgt.
    • Die aktive Komponente gewährt nun zusätzlich 30 % Verringerung auf Massenkontrolleffekte.
    • Die Dauer wurde von konstant 3 Sekunden auf 2/3/4/5/6 Sekunden angepasst.
    • Die Abklingzeit wurde von 30/27/24/21/18 Sekunden auf 24/23/22/21/20 Sekunden angepasst.
  • Richten
    • Der Schaden wurde von 50/90/130/170/210 (+ 1,4 zusätzlichen Angriffsschaden) auf 20/45/70/95/120 (+ 0,7/0,8/0,9/1/1,1 gesamten Angriffsschaden) angepasst.
    • Der an Vasallen verursachte Schaden wurde von 50 % auf 75 % erhöht.
    • Die Fähigkeit entfernt bei ihrer Aktivierung nun keine Verlangsamungen mehr und reduziert auch nicht mehr die Dauer eingehender Verlangsamungen, während sie aktiv ist.
    • Die Fähigkeit ignoriert nun Kollision. Allerdings wird eine Strafe von 20 % auf das Lauftempo verhängt, wenn Garen durch Vasallen wirbelt.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Richten“ Garen länger als vorgesehen davon abhielt, andere Aktionen durchzuführen.
  • Demacianische Gerechtigkeit
    • Die Abklingzeit wurde von 140/120/100 Sekunden auf 160/120/80 Sekunden angepasst.


Gangplank

  • Skorbut heilen
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Skorbut heilen“ keine Blendungen entfernte.


Jayce

  • Allgemein
    • Seine normalen Angriffe reagieren nun zügiger, vor allem bei Angriffen mit dem Hammer.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der erste normale Angriff nach dem Wechsel zu „Merkurkanone“ nicht flüssig auslöste.


Katarina (Gameplay und visuelle Überarbeitung)

  • Unersättlichkeit (passive Fähigkeit)
    • Todesstöße oder Unterstützungen bei Champions verringern die Abklingzeit von „Todes-Lotus“ um 10 Sekunden und setzen alle normalen Fähigkeiten zurück.
  • Tanzende Klinge
    • Die Fähigkeit erhält eine Abklingzeit von 10/9,5/9/8,5/8 Sekunden.
    • Katarina wirft einen Dolch, der 50/85/120/155/190 (+ 0,5 Fähigkeitsstärke) Magieschaden verursacht. Der Dolch springt zu den vier nächsten Gegnern und verursacht an ihnen pro Sprung 10 % weniger Schaden.
    • Getroffene Gegner werden für 4 Sekunden gezeichnet. Katarinas normale Angriffe oder Zauber verbrauchen das Zeichen und verursachen 15/30/45/60/75 (+ 0,2 Fähigkeitsstärke) Magieschaden.
  • Unheimlicher Stahl
    • Die Fähigkeit erhält eine Abklingzeit von 4 Sekunden.
    • Katarina wirbelt Dolche im Kreis, die 40/80/120/160/200 (+ 0,5 zusätzlichen Angriffsschaden) (+ 0,35 Fähigkeitsstärke) Magieschaden verursachen. Trifft sie einen gegnerischen Champion, erhält Katarina 1 Sekunde lang 12/20/28/36/44 % Lauftempo.
  • Blitzschritt
    • Die Fähigkeit erhält eine Abklingzeit von 14/12/10/8/6 Sekunden.
    • Katarina bewegt sich an den Standort ihres Ziels. Sie verursacht 40/70/100/130/160 (+ 0,5 Fähigkeitsstärke) Magieschaden, wenn dieses Ziel ein Gegner ist.
    • Nachdem sie „Blitzschritt“ eingesetzt hat, erhält Katarina 3 Sekunden lang 20 % Schadensverringerung.
  • Todes-Lotus
    • Die Fähigkeit erhält eine Abklingzeit von 60/55/50 Sekunden.
    • Katarina wird zu einem Klingenwirbel und wirft auf die drei ihr am nächsten stehenden gegnerischen Champions Klingen, die über 2 Sekunden hinweg 400/500/600 (+ 3 zusätzlichen Angriffsschaden) (+ 1,75 Fähigkeitsstärke) Magieschaden verursachen.
    • Die Dolche bewirken „Klaffende Wunde“, wodurch eingehende Heilung 3 Sekunden lang um 50 % verringert ist.


Kayle

  • Gerechter Zorn
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,2 auf 0,4 erhöht.


Pantheon Potenzmittel rezeptfrei: Viagra, Cialis, Levitra - Di...

  • Ägide von Zeonia
    • Das Tempo des Sprungs wurde leicht erhöht.
    • Pantheon landet nun kurz vor dem Ziel, anstatt direkt auf dem Gegner.


Shyvana

  • Erbe des Drachen
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Erbe des Drachen“ beim ersten Auslösen ein Ruckeln verursachte, wenn Skins genutzt wurden.


Teemo

  • Giftschuss
    • Der Schaden beim Auftreffen wurde von 9/18/27/36/45 (+ 0,14 Fähigkeitsstärke) auf 10/20/30/40/50 (+ 0,4 Fähigkeitsstärke) erhöht.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke des Giftes wurde von 0,14 auf 0,1 verringert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Gift länger wirkte als vorgesehen.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich die Schadenswerte nicht richtig aktualisierten, wenn Teemo eine mit einem Gift niedrigerer Stufe infizierte Einheit traf.


Varus

  • Durchdringender Pfeil
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Durchdringender Pfeil“ manchmal von einem Punkt über Varus’ Bogen abgefeuert wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Durchdringender Pfeil“ am Ende seiner Reichweite Ziele manchmal nicht zuverlässig traf.
  • Verdorbener Köcher
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke auf die Kumulation von „Verderbnis“ bei der Detonation wurde von 0,01 pro Kumulation auf 0,02 pro Kumulation angehoben.
  • Kette der Verderbnis
    • Die Breite des Geschosses wurde von 60 auf 100 erhöht.
    • Die Sichtbarkeit des Geschosses wurde verbessert.
    • Die Reichweite der Verbreitung vom ersten Ziel zu Zielen in der Nähe wurde von 450 auf 550 erhöht.
    • Um die Ranke zu brechen, muss der Betroffene nun 600 Einheiten anstatt 550 Einheiten entfernt sein.


Ziggs

  • Fixed: Der Ablaufton von Sprengladung wird jetzt korrekt abgespielt.



Zyra

  • Allgemein
    • Das Grundlauftempo wurde von 310 auf 300 verringert.
    • Wenn mehrere Pflanzen dasselbe Ziel angreifen, verursachen zusätzliche Pflanzen anstatt 75 % nun 50 % Schaden.
  • Gebieterin der Dornen (passive Fähigkeit)
    • Bei der Aktivierung werden Zauber nun wie vorgesehen abgebrochen.
  • Ungezügeltes Wachstum
    • Wenn eine Saat zerstört wird, wird „Zauberschild“ nun nicht mehr gebrochen.
    • Der Radius der Pflanzenauswahl wurde leicht erhöht.
  • Packende Wurzeln
    • Der Effekt der Ranke wurde angepasst, damit diese besser zu sehen ist.
    • Schaden pro Stufe wurde von 60/105/150/195/240 auf 60/95/130/165/200 verringert.
  • Würgedornen
    • Schaden wurde von 200/300/400 auf 180/265/350 verringert.
    • Zauberreichweite wurde von 800 auf 700 verringert.


Allgemein

  • Freundesliste Notizen
    • Abhängig davon, wann weitere Tests auf dem Testserver abgeschlossen sind, wird Freundesliste Notizen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.
  • Cho'Gath’ Kurzinfos wurden aktualisiert.
  • Die Lebens- und Manabalken in der Hauptanzeige zeigen nun Regeneration pro Sekunde anstatt Regeneration pro 5 Sekunden an.
  • Die Schaltfläche „Oberfläche zurücksetzen“ im Menü „Oberflächenoptionen“ wird den allgemeinen Wert der Skalierung nun auf den korrekten Wert setzen.
  • Ein Fehler wurde behoben, sodass in den Kurzinfos von „Geister“ und „Niedere Geister“ nicht länger steht, sie würden Leben stehlen.


Bewährungsprobe

  • Nexus-Türme
    • Die Anzahl wurde von 1 wieder auf 2 erhöht.
    • Die Trefferpunkte wurden um 900 verringert.
    • Die Rüstung wurde um 20 verringert.
    • Der grundlegende Angriffsschaden wurde um 30 verringert.
   
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